Project Cars: Offizieller Trailer verspricht Release 2014 und Oculus-Rift-Unterstützung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Project Cars: Offizieller Trailer verspricht Release 2014 und Oculus-Rift-Unterstützung

Obwohl es schon sehr viele Videos zu Project Cars gibt, hatten die Entwickler selbst keinen offiziellen Trailer veröffentlicht - bis jetzt. Einem neuer, eine Minute langen Trailer stellt das per Crowdfunding finanzierte Rennspiel vor, verspricht die Veröffentlichung für 2014 und die Unterstützung von Oculus Rift.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Project Cars: Offizieller Trailer verspricht Release 2014 und Oculus-Rift-Unterstützung

AW: Project Cars: Offizieller Trailer verspricht Release 2014 und Oculus-Rift-Unterstützung

... und die Project cars Werbung der Computec Media Ag geht weiter... nur blöd dass es mittlerweile auch der letzte Vollpfosten gemerkt hat.

Es ist nur ein Arcaderennspiel von vielen, euer Hype ist völlig unangebracht. Und wer es ernsthaft als eine Simulation handelt, der einfach absolut keine Ahnung.

AW: Project Cars: Offizieller Trailer verspricht Release 2014 und Oculus-Rift-Unterstützung

Es ist nicht nur ein Arcade Rennspiel, das weiß jeder der das mal gespielt hat. Für mich ist es DAS Rennspiel, Forza hab ich deswegen schon ewig nicht mehr angefasst, geschweige denn das ich AC spiele.

Zurück