Project Cars: Neuer Build samt Strecke und 500.000 Euro gesammelt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Project Cars: Neuer Build samt Strecke und 500.000 Euro gesammelt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Project Cars: Neuer Build samt Strecke und 500.000 Euro gesammelt
 
Tja,wer die Alpha noch Testen möchte und noch keine Berechtigung hat,der sollte sich beeilen!
Lang dauert`s nicht mehr dann ist WMD für Neulinge geschlossen:schief:
 
Ich muss hier an der Stelle mal kurz fragen (da ich dieses "CARS" noch nicht mitverfolgt habe),
wann wird CARS denn erscheinen ?
 
Wenn man bedenkt dass Tim Schafer gerade über 3,4 Millionen USD für sein Adventure gesammelt hat ist der bis jetzt für Cars gesammelte Betrag ziemlich gering.
 
Ihr scheint das ja schon zu haben! Macht doch mal bitte ein paar Screenshots direkt aus eurem Spiel damit ich/wir sehen ob es wirklich so gut aussieht! ^^
Hab irgendwo gelesen, dass da inoffizelle Settings verwendet werden um Screenshots für Websites zu machen o.ä.?!
Wäre halt interessant - einfach alles volle knülle aufdrehen auch wenns ruckelt und dann Screens machen. :D

schonmal danke ^^
Wenn man bedenkt dass Tim Schafer gerade über 3,4 Millionen USD für sein Adventure gesammelt hat ist der bis jetzt für Cars gesammelte Betrag ziemlich gering.
Hmm das war genau mein Gedanke! Wieso 3,4mio$ für ein Adventure, aber nur 500k€ für eine verboten gutaussehende Rennsim??
Nix gegen Adventure aber die Rennsimulations-Fangemeinde ist doch auch gigantisch Oo
 
Erscheinungsdatum ist noch 2012,da in nächster Zeit eine große Entwicklerfirma mit einsteigt geht es doch schneller
als erwartet.Aber so lange es nicht EA ist kann`s mir egal sein:devil:

Ihr scheint das ja schon zu haben! Macht doch mal bitte ein paar Screenshots direkt aus eurem Spiel damit ich/wir sehen ob es wirklich so gut aussieht! ^^
Hab irgendwo gelesen, dass da inoffizelle Settings verwendet werden um Screenshots für Websites zu machen o.ä.?!
Wäre halt interessant - einfach alles volle knülle aufdrehen auch wenns ruckelt und dann Screens machen. :D

schonmal danke ^^
Hier ;) http://extreme.pcgameshardware.de/sonstige-spielethemen/12593-spiele-screenshot-thread-bitte-keine-ot-diskussionen-405.html#post4034319
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss hier an der Stelle mal kurz fragen (da ich dieses "CARS" noch nicht mitverfolgt habe),
wann wird CARS denn erscheinen ?

März 2013.

Wenn man bedenkt dass Tim Schafer gerade über 3,4 Millionen USD für sein Adventure gesammelt hat ist der bis jetzt für Cars gesammelte Betrag ziemlich gering.

Tja so ist das, Rennspiel Simulationen locken weniger an als ein bekanntes Adventure Spielprojekt. Das ist die harte Realität.

Die 40.000 Member sind übrigens falsch. Aktive Member sind es etwas über 14.000. Nur aktive Member haben sich für ein Toolpack entschieden.
 
Ihr scheint das ja schon zu haben! Macht doch mal bitte ein paar Screenshots direkt aus eurem Spiel damit ich/wir sehen ob es wirklich so gut aussieht! ^^
Hab irgendwo gelesen, dass da inoffizelle Settings verwendet werden um Screenshots für Websites zu machen o.ä.?!
Wäre halt interessant - einfach alles volle knülle aufdrehen auch wenns ruckelt und dann Screens machen. :D

Downsampling :devil:
 
bisher fand ich es gut, aber so "Nichtrenstrecken-Strecken" stinken

ich will kein Testdrive oder sonstwas, wenn dann real existierende Rennstrecken, mir egal ob alt oder neu, aber nicht son Humbug
 
Also ich finde das dieses Spiel die 3,4 Mile verdient hätte und nicht irgend so ein kack Adventure. Wer spielt heutzutage noch so einen mist?
 
Also ich finde das dieses Spiel die 3,4 Mile verdient hätte und nicht irgend so ein kack Adventure. Wer spielt heutzutage noch so einen mist?


Ich und so wie es aussieht viel mehr Leute als bei deinem Bobbycar Simulation Game. Die Adventure Spieler sind auch einiges netter als du und sind auch bereit mehr Geld zu spenden.
87,142 Menschen haben 3,336,371$, + 110000$ Premium Spender, gespendet.
 
bisher fand ich es gut, aber so "Nichtrenstrecken-Strecken" stinken

ich will kein Testdrive oder sonstwas, wenn dann real existierende Rennstrecken, mir egal ob alt oder neu, aber nicht son Humbug

Eine "Nichtrennstrecke" wird aber zu einer Rennstrecke wenn man Rennen auf ihr fährt. :ugly:

Abgesehen davon ist es ziemlich egal was ein Einzelner will!

Ich finde die Strecke ziemlich genial und es schockt so richtig durch Kreisverkehre zu ballern.
Gerne mehr von so kreativem Zeugs. Die 08/15 Strecken gibt es schließlich schon zuhauf.
:daumen:

Also ich finde das dieses Spiel die 3,4 Mile verdient hätte und nicht irgend so ein kack Adventure. Wer spielt heutzutage noch so einen mist?

Deine Sig passt zu diesem Satz. Ein Horizont wie er zu einem Bayer passt. ;)
 
Deine Sig passt zu diesem Satz. Ein Horizont wie er zu einem Bayer passt. ;)

Das hat nix mit Bayer zu tun ich kann nur Adventures nicht leiden was ist den so toll an diesen Spielen?
Wenn ich Story will spiele ich lieber ein gutes Rollenspiel ist mehr als genügend Abenteuer dabei.
Aber CARS hätte definitiv mehr Geld verdient.
Ich will auch niemandem den spaß an Adventures vermiesen ist jedem seine Sache was er Spielt, ich habe nur meine Meinung gesagt.

Sorry für Off Topic.

Was ich dazu sagen muss bzw. fragen muss ist: Warum wirst du gleich Persönlich und greifst ein Bundesland an bzw. die Leute die dort Leben ? Ich persönlich wurde nicht in Bayern geboren sondern in Russland. Also ich bin laut Spiele Entwicklern einer der Bösen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück