Project Cars: Neue wohlgeformte und traumhaft schöne Fahrzeug-Körper

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Project Cars: Neue wohlgeformte und traumhaft schöne Fahrzeug-Körper

Während die Arbeit an Project Cars weiter voran schreitet, veröffentlichen die Entwickler weitere Screenshots ihrer Community. Auch die 48. Galerie zeigt wieder atemberaubende Bilder aus dem täglichen Renngeschäft und sorgt für offene Münder beim Betrachter. Alle aktuellen 50 Screenshots finden Sie in unserer Bildergalerie.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Project Cars: Neue wohlgeformte und traumhaft schöne Fahrzeug-Körper

AW: Project Cars: Neue wohlgeformte und traumhaft schöne Fahrzeug-Körper

Mein Gott...wie lange wird über dieses Spiel schon geschrieben, bzw Release und dann wirds doch wieder erst 2014 kommen. Aber die Screens sehen wirklich satt aus.

Na, bei der Überschrift ist wohl beim Schreiber die eine oder anderen gedanklichen Assoziation beteiligt gewesen..?:D

BTT: Das Projekt Cars wird sicherlich richtig fett..:daumen:

Foto 13, die Meute auf der Trebühne, die wehenden Flaggen. Alles echt nice bis auf die Texturen ganz ganz vorne (Gras, Beton).

Ich beiß mir immer noch in den A*****, dass ich nicht wenigstens die 10 $ (€?) für den Basis-account bezahlt hab.... :wall:

Das Spiel wird mindestens grafisch einige Register sprengen.

Wie geil, bei 2:41 fährt einer ohne Lenkrad XD
Aber das Spiel ist optisch echt ein Augenschmaus. Auch wie sich die Fahrzeugteile wie Querlenker verhalten wenn man sie sieht und die Rauchentwicklung bei Querfahrten <3

Zurück