Project CARS: Liste der bisher unterstützen Lenkräder veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Project CARS: Liste der bisher unterstützen Lenkräder veröffentlicht

Entwickler Slighty Mad hat eine Liste der bisher unterstützen Lenkräder veröffentlicht. Bis zum Release im November sollen sich weitere Eingabegeräte zu dieser Liste hinzugesellen. Derzeit werden vor allem Lenkräder der großen Anbieter Thrustmaster, Fanatec, Logitech und Microsoft unterstützt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Project CARS: Liste der bisher unterstützen Lenkräder veröffentlicht

AW: Project CARS: Liste der bisher unterstützen Lenkräder veröffentlicht

Okay, ein weiterer Grund sich das Spiel nicht für die PS4 zu holen. Denn mit dem Pad möchte ich keine Rennsimulation spielen. Dann sitze ich doch lieber am PC-Tisch mit meinem Logitech-Wheel :daumen:

Und auf der Wii U dann wohl noch das Wii Wheel und das Gamepad ;)

Schade dass die Wii U Version nun erst 2015 kommen soll :(

Kann mir jemand ein gutes Lenkrad (mit Bremse/Gas) empfehlen? Besonders wichtig ist mir das das Force Feedback vernünftig ist.

Alle Test die ich gefunden haben sind schon Uralt (2003/2006) oder beziehen sich nur auf bestimmte Lenkräder. Ein Preis bis 200€ wäre natürlich Ideal wenn sich das nicht zu stark im Fahr-Spaß bemerkbar macht :D

Schade dass die Wii U Version nun erst 2015 kommen soll :(
Dürfte aber auch die unattraktivste Plattform für ein Spiel wie Project CARS sein, nicht?

Besitze das Logitech G25 und CARS unterstützt das schon seit geraumer Zeit. Die Umsetzung finde ich indes jetzt schon gelungen. Wie das ein Sim-Fan beurteilen würde, vermag ich allerdings nicht zu sagen. :D

Dürfte aber auch die unattraktivste Plattform für ein Spiel wie Project CARS sein, nicht?

Edit: Die Wii U Version war die gefragteste überhaupt, nach der Umfrage von Slightly Mad Studios

Ich kann aber auch überhaupt nicht nachvollziehen, warum der Release von Spielen permanent verschoben wird, ist es so schwer einfach die Angabe vom Release wegzulassen ? , 4 Monate bevor das Spiel überhaupt rauskommt, sollte es schon längst in der Debugging Phase und alle Bugs entfernt werden und den Entwicklern nicht erst auffallen, dass der November nicht eingehalten werden kann.

Zuletzt bearbeitet:

Kann mir jemand ein gutes Lenkrad (mit Bremse/Gas) empfehlen? Besonders wichtig ist mir das das Force Feedback vernünftig ist.

Alle Test die ich gefunden haben sind schon Uralt (2003/2006) oder beziehen sich nur auf bestimmte Lenkräder. Ein Preis bis 200€ wäre natürlich Ideal wenn sich das nicht zu stark im Fahr-Spaß bemerkbar macht :D

Fanatec Gaming Configurator

Gib die 60 Euro mehr aus und freue dich deines Lebens :) Habe selber ein Fanatec Wheel, besser geht es nicht! :D

Zur WM gab's 40% Rabatt. Da konnte ich nicht anders und hab mir das CSW Base bestellt. Der Hammer! ClubSport Wheel Base EU

Zurück