Project Cars: Gold-Status erreicht, Release-Termin am 8. Mai 2015 "garantiert"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Project Cars: Gold-Status erreicht, Release-Termin am 8. Mai 2015 "garantiert"

Mit der hexadezimalen Zahl #ffd700 hat Andy Tudor von Slightly Mad Studios auf Twitter bekanntgegeben, dass Project Cars den Gold-Status erreicht hat. Damit steht einer baldigen Veröffentlichung nach mehreren Verschiebungen nichts mehr im Wege, wie auch Publisher Bandai Namco inzwischen bestätigt hat.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Project Cars: Gold-Status erreicht, Release-Termin am 8. Mai 2015 "garantiert"

AW: Project Cars: Gold-Status erreicht, Release-Termin am 8. Mai 2015 "garantiert"

Da sind wir ja mal alle auf den Day-One-Patch gespannt. Alles unter einem Gigabyte würde mich schwer wundern.

AW: Project Cars: Gold-Status erreicht, Release-Termin am 8. Mai 2015 "garantiert"

Immerhin kommt das Spiel endlich nach den ganzen Makro- und Mikro-Verzögerungen

Endlich. Ich kann es kaum noch erwarten die Boliden über die Kurse zu scheuchen. Wenn es so gut wird wie es im Trailer zu sehen ist, (leider keine Selbsverständlichkeit) dann wird es mein "Game of the Year".

Also genau zu meinem Geburtstag, was ein tolles Geschenk =)

Braucht das Spiel Steam ?
Bei Amazon ist da nichts zu finden.

Nun der 8. Mai.

Ich hoffe die halten sich diesmal echt daran.

Da sind wir ja mal alle auf den Day-One-Patch gespannt. Alles unter einem Gigabyte würde mich schwer wundern.
Heute gab es nochmal ein 11,8 GB großen Patch :) meine fps bei meiner hd7950 oc haben sich fast verdoppelt ;) würde mich mal interessieren wie es bei den anderen aussieht.

Heute gab es nochmal ein 11,8 GB großen Patch

Die Größe war aber ein Fehler... bei der Zusammenstellung der benötigten Dateien hat SMS unbeabsichtigt den Zeitstempel aller Datei aktuallisiert - deswegen dachte Steam, dass alles neue Dateien sind. Gab auch schon eine Entschuldigung von SMS im eigenen Forum und die Ankündigung, dass es für den Day-One-Patch vermieden werden soll (haben das genaue Problem aber noch nicht lokalisiert).

Zurück