Project Cars: Erster DLC und On Demand System sind da

AW: Project Cars: Erster DLC und On Demand System sind da

Was ist an den GT3s so schlecht?

Langweilig... fahre zwar auch fast nur GT's aber halt lieber ohne ABS und Traktionskontrolle. In iracing z.B. fast ausschließlich die C6R. Ist doch schön, wenn man Gas und Bremse selber dosiert und nicht immer nur voll drauflatschen muss.

Kann mir jemand erklären wie der ON-Demand Service nun funktionioeren soll muss ich mich da irgendwo anmelden . . . werde aus der News nicht so richtig schlau :huh:

Das Spiel läuft doch über STEAM und da bekomme ich doch alle Patches und DLCs auch geliefert oder nicht?

Dass du auch mit dem Content des Hauptspiels spielen kannst ohne irgendwelche DLCs kaufen zu müssen, wenn dir der Preis oder der Inhalt nicht gefallen. Was sollte ich damit sonst meinen?
Aber wofür ist das denn ein Argument? Das ist einfach eine hohle Phrase, die keine Kritik zulässt und jegliche Diskussion ersticken soll.

Aber wofür ist das denn ein Argument? Das ist einfach eine hohle Phrase, die keine Kritik zulässt und jegliche Diskussion ersticken soll.

Du kritisierst mein Argument doch gerade, also worüber beschwerst du dich?

Ich bin nunmal der Meinung, dass solche kleinen Pakete ein fairer Deal sind, da sich so jeder seinen Content zusammenstellen kann, wie er will. Wäre es tatsächlich ein Paket von 50 Fahrzeugen für zusammen 30 Euro, dann könnte ich die Kritik schon eher verstehen, denn in so einem Paket wäre sicher einiges an Content, den der eine oder andere vielleicht nicht will.

Ich z. B. werde mir sicher keine DLCs mit Open Wheelern kaufen, weil ich diese Autos einfach nicht gerne fahre. Und das System von kleinen, günstigen DLCs erlaubt es mir nunmal, solchen Content zu umgehen, indem ich einfach nur die Pakete kaufe, an deren Inhalt ich auch interessiert bin.

Und wenn einer gar keine DLCs haben will, dann kauft er die halt nicht und bekommt trotzdem auch in Zukunft kostenlosen neuen Content, wenn auch natürlich weniger.

Du kritisierst mein Argument doch gerade, also worüber beschwerst du dich?
:rollen: Was sagst du denn zu deiner Freundin, wenn sie sich über dich beklagt? "Zwingt dich doch keiner mit mir zusammen zu sein!".

Ich bin nunmal der Meinung, dass solche kleinen Pakete ein fairer Deal sind, da sich so jeder seinen Content zusammenstellen kann, wie er will.
Damit ist die Community richtig schön gespalten. Vielleicht noch nicht so sehr durch die Autos, aber spätestens bei zusätzlichen, nicht-kostenlosen Strecken.

:rollen: Was sagst du denn zu deiner Freundin, wenn sie sich über dich beklagt? "Zwingt dich doch keiner mit mir zusammen zu sein!".

Damit ist die Community richtig schön gespalten. Vielleicht noch nicht so sehr durch die Autos, aber spätestens bei zusätzlichen, nicht-kostenlosen Strecken.

Und auch bei nicht-kostenlosen Strecken ist es kein "MUSS" diese zu kaufen . . . ich würde zum Beispiel ein DLC mit Ovalen Strecken nicht kaufen genauso wie ich kein Nascar DLC kaufe und ja auch ich finde den Preis von 3€ für die gebotenen 5 Wagen absolut angemessen :daumen:

Und weil sich viele beschweren das Project Cars so wenig Wagen bietet bei Assetto Corsa sind es noch weniger.

Man muss auch mal sehen das die Entwicklung eines Rennspiels mindestens genauso aufwendig ist wie ein Battlefield oder Call of Duty oder Assassins Creed aber bei weitem nicht diese Verkaufszahlen erreicht werden also kann ich es verstehen wenn die Entwickler auf diesem Weg versuchen etwas mehr Geld zu generieren.

Dieses rumheulen wegen kostenpflichtigen zusätzlichen Strecken und Autos ist ziemlich dumm. Wenn ich was nicht brauche oder mir etwas zu teuer ist, dann kaufe ich es nicht und fertig. Ist ja nicht so, dass ich das Spiel ohne die neuen Autos nicht nutzen könnte (habe mir bisher die Autos übrigens auch nicht gekauft, da sie mich nicht wirklich interessieren).

Dieses rumheulen wegen kostenpflichtigen zusätzlichen Strecken und Autos ist ziemlich dumm. Wenn ich was nicht brauche oder mir etwas zu teuer ist, dann kaufe ich es nicht und fertig. Ist ja nicht so, dass ich das Spiel ohne die neuen Autos nicht nutzen könnte (habe mir bisher die Autos übrigens auch nicht gekauft, da sie mich nicht wirklich interessieren).

Aber wo findet man noch nen Bentley in einem Rennspiel :stick:

Dieses rumheulen wegen kostenpflichtigen zusätzlichen Strecken und Autos ist ziemlich dumm. Wenn ich was nicht brauche oder mir etwas zu teuer ist, dann kaufe ich es nicht und fertig.
Oh, wie einfach die Welt doch ist.:schief: Die Kritik beruht jedoch auf der Tatsache, dass hier schon wieder DLCs verkauft werden, obwohl das Spiele noch fiese Bugs enthält.

Richtig, am gleichen Tag war eine zweite News zum fast gleichen Thema, hatte mich darauf bezogen.

Oh, wie einfach die Welt doch ist.:schief: Die Kritik beruht jedoch auf der Tatsache, dass hier schon wieder DLCs verkauft werden, obwohl das Spiele noch fiese Bugs enthält.

Achso... Und du bist also der Meinung, dass man sämtliche weiteren Geschäftsaktivitäten sofort einstellen sollte, bis auch der letzte Bug behoben wurde? Sehr weitsichtig....

Zurück