Project Cars: Erscheinungstermin auf zweites Quartal 2014 verschoben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Project Cars: Erscheinungstermin auf zweites Quartal 2014 verschoben

Der Entwickler Slightly Mad Studios gab bekannt, dass Project Cars voraussichtlich im zweiten Quartal 2014 erscheinen werde. Zuvor hatten Fans auf das erste Quartal 2014 gehofft. Das Datum könnte ungünstig mit den Erscheinungsterminen von Playstation 4 und Xbox 720 zusammenfallen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Project Cars: Erscheinungstermin auf zweites Quartal 2014 verschoben
 
Jawoll Herr Oberst!;)
Gut Ding will weile haben. Die sollen sich ruhig die Zeit nehmen, die sie brauchen.
 
Möglicherweise kollidiert der nun angesetzte Zeitraum mit den möglichen Erscheinungsterminen der Next-Gen.-Konsolen. Die Folge könnte sein, dass potenzielle Käufer lieber ihr Geld in die neuen Konsolen mitsamt Spielen investieren, als in Project Cars, das auf veralteten Konsolen erscheint.
Wieso denn das, dann kommt es auf 50€ auch nicht mehr drauf an.

Sollte doch sowieso einfacher sein als auf die "alten Konsolen" zu portieren. Denke, dass sie später auch ne Fassung für die neue XBox, PS4 bringen werden.
 
Noooin wiesooo!
Weil ich nicht dazu kam die Alpha zu kaufen hab ich mich schon auf ende des Jahres gefreut aber das war ja wohl nichts xD
Hoffentlich kann man irgendwann wieder die Alpha kaufen ;)
 
Ich fins richtig so. Lieber ein ausgereiftes Produkt auf den Markt bringen als gleich in der ersten Woche nach Release 7 Hotfixes bringen zu müssen.
 
Es ist nicht mehr möglich sich mit Geld an dem Projekt zu beteiligen. Da nutzt auch eine Alpha Nix. Die Zeit ist abgelaufen die Demo/PreAlpha zu spielen, ausser man kennt Jemanden der einem nen Zugang überlässt.
Von der Seite:
Dear Members and Visitors,
Thanks to support from more than 80.000 dedicated members, Project CARS has successfully reached its funding goal of 3.75 Million Euro.

Werd jetzt bei mir mal schauen ob schon ein neues Update vorhanden ist und dann ne Runde fahren/zocken :D
 
Noooin wiesooo!
Weil ich nicht dazu kam die Alpha zu kaufen hab ich mich schon auf ende des Jahres gefreut aber das war ja wohl nichts xD
Hoffentlich kann man irgendwann wieder die Alpha kaufen ;)


Hmm, dass nenn ich pech... aber muss dazu sagen das man das Spiel seeeeeeeehr lange kaufen konnte hehe:D

Mitlerweile ist das Game aber grafikmässig soweit fortgeschritten, das ich ne Diashow auf max Details habe Q_Q
Ende des Jahres wirds höchste Eisenbahn für mich :P
 
ein release für ps3/xbox360/wiiu wäre eine schande... dann bitte gleich für next-gen und dann richtig.
 
Ich finde es die richtige Entscheidung. Momentan ist das Spiel noch relativ weit von einer releasefähigen Version entfernt.
 
Ich sehe keine seriöse Quelle. Diese Information ist unbestätigt von offizieller Seite. Warum fragt PCGH nicht mal bei SMS nach?
 
Diese Info ist völliger Mist, es ist gar nicht wahr. Einen Konkreten Termin gibt es noch nicht! (Informiert euch das nächste mal besser ehe so ne News rauskommt)
Zudem wird es jetzt auf jeden Fall auf der PS4 erscheinen, für die Portierungskosten wird es extra noch ein Funding geben wo man sich nen neuen Account holen kann. Während der Entwicklung darf man dann die PC Version spielen.

PS: Es gibt jetzt die offzielle Mercedes Lizenz! ;) (Das Problem mit der FSA ist geklärt)
 
Zurück