Project Cars: Eindrucksvoller Gamescom-Trailer

Und was ist mit einer Demo? Trailer.....zu einem Spiel.....macht kein Sinn, es sei denn es ist ein Film! SPiele sind zum SPIELEN da, also her mit´ner Demo!

ich frage mich nur, wie se das game auf die Wii U bringen wollen... :huh: ob es dann auch noch so hübsch ausschaut?^^

Ja sieht ja gut aus, aber obs das halten kann was es verspricht ?
Hab so meine Zweifel , danach einfach auch wieder nein racer von vielen nur mit nobel Optik.
Die Mukke in dem Trailer nervt satt ^^

Toller Trailer mal sehen ob es auch so gut wird, und ob ich bis dann einen passenden PC habe. ;)

Die PC-Version ist gleichzeitig die Steam-Version oder kann ich es auf dem PC auch ohne Steam nutzen?

omg jetzt fangen die hier auch noch an werbung zuschalten vor videos. man ey und da wundern sich die leute noch wieso die leute die ganze werbung blocken weils einfach total übertrieben ist. jetzt steht es fest bei pcgh mache ich alle blocker wieder rein. echt leute mal erlich man kann es auch übertreiben bei einen 2 min video

Erst mal zum Spiel sieht wie immer echt toll aus. :daumen:

Dann zur Werbung: Ich hab nichts dagegen wenn mal( die Betonung liegt auf "mal") eine Werbung läuft vor einem Clip läuft. Aber vor jedem ist schon frech. Es ist mehr als nervig wenn ich mir einen Clip von 120 Sek an schauen will und erst mal 30 Sek Werbung an tun muss!

Dann bitte was hat hier Werbung von Alkohol und Co. zu suchen? Geht es noch?

Bitte was denk ihr euch eingeschlichen, wenn hier 12 Jährige oder noch jünger erst mal einen Clip sich reinziehen wo geköpft wird oder mal schnell in Zeitlupe ne Kugel durch den Kopf rauscht und hinter denjenigen sich die Masse an der Wand verteil? Das ist in der letzten Zeit immer heftiger geworden hier.

Kein Moral mehr oder ist das Geld wichtiger?

PS: Ach ja, das Werbung heut zu Tag keine großen Gewinne mehr versprechen seid ihr selber schuld. Immer noch eine und noch eine auf die Seite/Clip oder was immer, bis nichts mehr vom eigentlichen Inhalt zu sehen ist. Vollbild Popups machen das ganze auch nicht viel sympathischer! Außerdem gibt es Statistiken die belegen je mehr Werbung geschaltet wird um so weniger wird sie wahr genommen und steigert nicht mehr den Umsatz!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Erst mal zum Spiel sieht wie immer echt toll aus. :daumen:

Dann zur Werbung: Ich hab nichts dagegen wenn mal( die Betonung liegt auf "mal") eine Werbung läuft vor einem Clip läuft. Aber vor jedem ist schon frech. Es ist mehr als nervig wenn ich mir einen Clip von 120 Sek an schauen will und erst mal 30 Sek Werbung an tun muss!

Sehe ich genau so.

Zurück