Project CARS: Die sportlichen Wagen von Renault im Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Project CARS: Die sportlichen Wagen von Renault im Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Project CARS: Die sportlichen Wagen von Renault im Trailer

Meine Camaros vermisse ich in dem Game leider noch immer. Bevor die nicht dabei sind wird auch nichts gekauft ^^.

Boar diese geile Qualität ist so fantastisch. Wie der Renault am Anfang dort steht, Klasse. :D

Ein super gelungenes Video. :D

pCARS64 2015-04-12 13-54-06-66.jpg pCARS64 2015-04-12 13-55-34-38.jpg pCARS64 2015-04-12 13-53-00-14.jpg pCARS64 2015-04-12 13-58-58-25.jpg pCARS64 2015-04-12 13-53-40-28.jpg ich habe das Spiel über steam ich hatte es damals schon gekauft und gestern mal wieder getestet

1,2,3 Bild ultra- 15 fps bis 27 fps anderen Bilder hoch 25 fps 40 fps 19 Gegner

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich nicht beklagen. Grad die letzten builds haben nen deutlichen Performancesprung nach vorn gebracht. Mit hohen Einstellungen und hier und da kleineren Abstrichen kann man selbst mit Triple Screen gut fahren.

das proplem wird sein das es auf nvidia besser leuft auf amd aber mal abwarten ob es noch besser wird wenn es raus kommt

mein System reicht für alle spiele aus um auf ultra- zu spielen selbst asset corsa leuft bei mir auf ultra auser aa

Ist halt wie so oft, AMD bekommt es nicht gebacken. War für mich der Grund wieder auf Nvidia zu wechseln. Aber trotzdem hinkt der Vergleich zwischen AC und cars doch sehr. Cars ist grafisch um längen besser als AC. Das von dir bemängelte Szenario gibt es in AC so auch gar nicht....

Zurück