Project Cars: Community-Screenshot-Galerie mit 31 neuen Bildern - Alle 579 Bilder in einer epischen Galerie

Ich denk da eher an die Physik von Game Stock Car 2012 oder iRacing. Bis jetzt konnte man bei pCars nichts spüren. Kein Lastwechsel, nichts was von den Reifen kommt.

Ich denk da eher an die Physik von Game Stock Car 2012 oder iRacing. Bis jetzt konnte man bei pCars nichts spüren. Kein Lastwechsel, nichts was von den Reifen kommt.

Die neue Reifenphysik kommt doch erst noch. Iracing Eisphysik hoffe ich eher nicht, wäre zu unrealistisch. Eher noch die von netkar.

Die neue Reifenphysik kommt doch erst noch. Iracing Eisphysik hoffe ich eher nicht, wäre zu unrealistisch. Eher noch die von netkar.

Ich weiß nicht wo da Eisphysik sein soll. Man muss erst mal ordentlich die Reifen auf Temperatur bringen. Wenn man bei iRacing einen Wagen mit ordentlicher Downforce fährt, dann ist die Physik schon genial. Mit dem Rookie Kisten oder dem Grundcontent ist da nicht viel. Obwohl der MX doch Spaß macht.

Fand die Physik von GT5 sogar ganz gut, aber geht sicherlich noch besser.
Im Moment stecke ich aber die meiste Hoffnung in Assetto Corsa, das sieht von den ersten Gameplayvideos her extrem gut aus.

Also die GT5 Physik kann mann mal getrost in die Tonne haun.
Ich würd so Richtung GP Legends, iRacing oder NetKar Pro tendieren:daumen:

Ich finde Project Cars net schlecht, aber vieles fehlt auch einfach noch in dem Game. Z.b die fehlnde SLI Unterstüztung desweiteren, sind viele Autos und Strecken noch garnet im Game drinne. Bin Team Member darher weiss ich das noch sehr viel fehlt. hab noch net mal die komplette nord schleife drinne, die mich am meisten intressiert wie sie fertig aussieht und ob es echter ist als in GT 5 naja ma abwarten und Tee trinken.

SLI ist doch kein Problem: AFR-FriendlyD3D.exe. Abgesehen davon reicht doch auch die Leistung einer einzelnen GTX 680, oder spielst du auf 3 Monitoren?

Macht aber Grafikfehler nach na Zeit, es läuft noch net so rund. Ich würde es besser finden wenn die endlich mal mehr Strecken hinzufügen und nen MP Modus.....

lol mehr Strecken.....tztztztz hast du vielleicht vergessen das das Game noch im Alpha Status ist!?
Und außerdem hat pCars jetzt schon massig Strecken zur Auswahl!
Spiel du Lieber wieder Dirt :P

lol mehr Strecken.....tztztztz hast du vielleicht vergessen das das Game noch im Alpha Status ist!?
Und außerdem hat pCars jetzt schon massig Strecken zur Auswahl!
Spiel du Lieber wieder Dirt :P

Das weiß er doch, schließlich ist er ja Team Member :ugly:
Er will auch unbedingt ne SLI-Unterstützung, damit er es mit seinen beiden 680ern zocken kann. Geht ja sonst nicht :lol:

Wenn ich richtig gezaehlt habe 27 rennstrecken dazu 2 historische, 2 lange point to point strecken, aeh 5? ovale, eine handling-kurs-anlage und noch die eine oder andere variante bei paar strecken, mmn von der strecken seite ist fuer eine gute abwechslung gesorgt.

Ich haette eher verstaendnis wenn man an der anzahl der autos rummeckert:P

Also die Screens sind natürlich alle sehr gut getroffen, Ingame sieht's natürlich auch gut aus, aber so eine Pracht bekommt man bei normalem Gameplay auch auf maximalen Einstellungen selten zu Gesicht ;-)
Bewegt finde ich z.B. Gran Turismo 5 derzeit noch besser, aber ist ja noch Zeit...

Kann man das Spiel vom Realismus her mit einem Anderen vergleichen (Forza, GT5, NFS,...). Ich muss sagen das es mich schon sehr reizt wenn ich diese Screens sehe, habe aber eben noch nicht wirklich viel über das Gameplay erfahren.

Mich würde noch interessieren wie viel der Spass den nun Minimum kostet um einfach spielen zu können - € 45,-? Welche Möglichkeiten ich habe Rennen zu spielen (MP, Zeit, Offline,...) und ob man Autos auch tunen kann (Technisch wie Optisch) bzw. weiß vl. jemand was im Fertigen Spiel möglich sein wird?

Bin für Infos sehr dankbar, Grüße!

Zurück