Project Cars: Community-Screenshot-Galerie mit 31 neuen Bildern - Alle 579 Bilder in einer epischen Galerie

Es gibt Strassenautos. Ariel Atom & Gumpert Apollo sind zugelassene Strassenfahrzeuge ;) Und wenn du eine Landstraße möchtest empfehle ich dir die Azure Coast Strecke mal auszuprobieren...
 
Gute Frage, Gegenfrage: Wieviele Stunden hast du schon pCars gespielt um fundierte Aussagen zu diesem Spiel machen zu können?
 
Es ist unhöflich auf eine Frage mit einer Gegenfrage zu anworten. :slap:
Nun denn: Ein Bekannter ist -auch- ein Project CARS-Enthusiast. Ich hatte bereits mehrfach die Möglichkeit diverse Builds ausführlich zu testen. Als Equipment steht ein Rechenknecht mit aktueller Hardware sowie Lenkrad Fanatec Porsche 911 GT3 RS (Version 2) und ClubSport-Pedalen zur Verfügung.
Ergo: Ich weiß wovon ich hier schreibe. Seit einigen Jahren verfolge ich die Entwicklung des Rennspiel-/Simulations-Genre sehr aufmerksam, kann entsprechend auf eine langjährige Erfahrung zurück blicken. Mein 'Lieblingsspielzeug' sollte hier im Forum bildlich bereits bekannt sein. :D
 
Die Grafik ist wirklich so und ich finde es sehr erstaunlich wie wenig Leistung die Darstellung verschlingt. Wenn man das Spiel allerdings Spiel sollte man immer im Kopf behalten dass es eine pre-pre-pre-Alpha Version ist und noch vieles fehlt. So wirken manche Wagen als würden sie üben den Boden schweben andere sind fast perfekt.
 
Kann ich da noch alles auf 'Ultra' in 1680x1050 spielen?
Habe einen i5 2500k, eine 560TI @ 2GB und 8GB Ram oder ist das schon wieder zu wenig :o ?
 
Ich glaube nicht, das der i5 2500k noch 2 j halten wird. Denn ich habe mit meinen zwei Karten die CPU jetzt schon bei 90 % , ich brauch mehr CPU Power. Um die GRakas mache ich mir keine sorgen, die fressen sowieso alles.
 
Habe es mir die Tage nun auch mal für 25€ geholt. Das Teil ist so genial. Das macht jetzt in der Pre Alpha schon viel mehr Spaß als ein Gran Turismo oder Forza. :hail:
 
Zurück