• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Project Cars: Community Livery Pack #1 steht zum Download bereit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Project Cars: Community Livery Pack #1 steht zum Download bereit

Die Rennsimulation Project Cars von Slightly Mad Studios ist erst seit kurzem erhältlich, da gibt es schon einen ersten und kostenlosen Zusatzinhalt. Das sogenannte "Community Livery Pack #1" ist ein Paket aus Fahrzeug-Lackierungen, die von der Community erstellt und von den Entwicklern für das ersten Livery-Pack ausgesucht wurden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Project Cars: Community Livery Pack #1 steht zum Download bereit
 

RobinNyan

PC-Selbstbauer(in)
danke, sowas brauchte ich :D hab mich die letzten Tage immer gefragt, wo der Regen wohl besser aussieht, allerdings kann ich das immernoch nciht wirklich beurteilen, da ihr das aus so ner doofen Perspektive gefilmt habt :/ aber naja, jetzt hat jeder ein halbwegs klares bild. Hätte nur gerne ein bild in der Ego Perspektive gehabt :D
 

FanboyOfMySelf

PCGH-Community-Veteran(in)
Community Livery Pack #1 gabs zum patch 1.2, und das ist mittlerweile 4 tage her.

wieso kommt ausgerechnet heute eine news dazu?
 
Z

Zeus18

Guest
Hätte nicht gedacht das es kostenlos vorhanden sein wird. Ich werde mal nachher hinein schauen.
 
Oben Unten