Project CARS Build 893: Eine (mittelschnelle) Runde im Renault Clio Cup auf Catalunya

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Project CARS Build 893: Eine (mittelschnelle) Runde im Renault Clio Cup auf Catalunya gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Project CARS Build 893: Eine (mittelschnelle) Runde im Renault Clio Cup auf Catalunya

Ich empfinde eher alles was außerhalb des Autos passiert, auch das Auto in der Außenansicht, eher sehr ruckelig. Oder liegt es am Video?

Ich empfinde eher alles was außerhalb des Autos passiert, auch das Auto in der Außenansicht, eher sehr ruckelig. Oder liegt es am Video?

Das liegt auch ein wenig direkt an der Replayfunktion vom Spiel. Da muss bis März auf jeden Fall noch nachgebessert werden. Viele Strecken haben derzeit noch ein sehr schlechtes bzw. auch noch gar kein Replay eingebaut.

Echt? Finde ich nicht. Fahr bei Gelegenheit mal 250 km/h auf der Autobahn und stell dann noch einmal einen Vergleich an.

Also auch auf dem Motorrad habe ich bei 250+ km/h nicht das Gefühl das dort irgendetwas verschwimmt. Im Auto fährt man ja doch noch wesentlich ruhiger.

Ich kann dieser Unschärfe auch nicht viel abgewinnen, kann auch nicht verstehen wieso die bei vielen Videos aktiv ist.

Den Kommentar der nicht ganz so schnellen Runde hätte man sich sparen können. Es geht bei Rennsims selten um irgendwelche Vmax Werte.

Also auch auf dem Motorrad habe ich bei 250+ km/h nicht das Gefühl das dort irgendetwas verschwimmt. Im Auto fährt man ja doch noch wesentlich ruhiger.

Ich kann dieser Unschärfe auch nicht viel abgewinnen, kann auch nicht verstehen wieso die bei vielen Videos aktiv ist.
So siehts aus. :daumen:
Es ist bei vielen Games einfach unrealistisch umgesetzt. Vorallem immer wieder beim Tacho.

Zurück