Project Cars Build 723: Radical SR3 mit KI-Gegnern in Brands Hatch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Project Cars Build 723: Radical SR3 mit KI-Gegnern in Brands Hatch gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Project Cars Build 723: Radical SR3 mit KI-Gegnern in Brands Hatch

November 2014

Ich weiß nicht warum alle der Meinung sind, es würde ein neues Duke werden:daumen2:
Es wird seit 2011 daran entwickelt, das ist gar nicht so lange, nur ist der Unterschied eben, dass man bei der Entwicklung von Anfang an zusehen kann:schief:

Ich weiß nicht warum alle der Meinung sind, es würde ein neues Duke werden:daumen2:

Das "schlimme" für die Leute sind halt die ständigen Infos und Videos aus der Entwicklungsphase des Spiels, ohne das man es kaufen kann.
Ich schätze deswegen gibt es die vielen Release-Fragen. Es ist/wird halt ein verdammt geiles Spiel (fast) ohne Konkurrenz.

Ich finde es besonders interessant so in die Entwicklung eingebunden zu sein. Die Devs verfolgen das Physik Feedback der Tester genau und ändern sie auch gegebenenfalls.
Das gibt es so im Moment bei keinem anderen Titel, denn man hat direkten Einfluss als einzelner!

Auch das System der Gewinnbeteiligung finde ich sehr spannend.
Hätte ich damals gewusst wie gut das Spiel wird und wie viel als "Investor" für mich herausschauen würde, hätte ich mehr als "nur" 45€ gesetzt:devil:

Ich habe aber auch schon öfters beobachtet, dass viele Member mit dem System nicht zurecht kommen oder es nicht verstehen.
Das Prinzip von WMD ist wie Firma und Mitarbeiter, wobei die Member die Mitarbeiter stellen. Dass bedeutet, dass un-konstruktives Feedback absolut nicht gerne gesehen wird. Darauf wird auch sehr harsch mit einer Verwarnung reagiert, was jedoch nichts schlechtes ist, denn Disziplin ist bei dieser Forenart oberstes Gebot:schief:

Hätte ich damals gewusst wie gut das Spiel wird und wie viel als "Investor" für mich herausschauen würde, hätte ich mehr als "nur" 45€ gesetzt:devil:

Nicht nur du.. War anfangs nur Junior, dann schnell gemerkt das so ein Monat verdammt lang sein kann und noch schnell auf TM hochgestuft.
Kein Plan wieso ich nicht gleich auf Full Member geupgradet hab. Das tolle ist wenigstens, dass man als TM schon ewig alle Builds kriegt. Ich hoffe das wird auch nicht mehr geändert.

Nein wird es nicht, da jetzt bald Bugfixing angesagt ist, da benötigen sie so viele Spieler wie nur irgendwie geht ;)
Ich bin Full Member, hast du dir schon mal ausgerechnet was da für die Leute zurückkommt, die 10.000+ hineingesteckt haben? :devil::devil:

Wie kommt ihr alle auf die Idee extrem viel Geld wieder zubekommen?
Das Spiel ist noch weit entfernt fertig zu sein.
Der Singleplayer geht noch gar nicht und der Multiplayer ist seit kurzen wieder eine Katastrophe (gerade wieder eine Lobby mit über 30 Spieler gehabt und nur 15 sehen die Startampel).
Die KI-Gegner können auch nicht Unfallfrei eine Runde fahren.
Und sonst macht sich in letzter Zeit Frustration breit.
PS. Ich mag das Spiel, aber ich glaube die Entwickler verzetteln sich in kleinklein anstatt erstmal die großen Baustellen anzugehen.

Es wurde erst vor kurzem im Forum erwähnt, dass sich das ganze Team auf das hinzufügen von noch ausständigen Features kümmert, Bugfixing soll erst danach kommen. ;)

Wie ich darauf komme? :D
Viele Konsolenspieler sind von den derzeitigen Rennspielen enttäuscht, da soll pCars am meisten Gewinn erwirtschaftet ;)

Ich bin Full Member, hast du dir schon mal ausgerechnet was da für die Leute zurückkommt, die 10.000+ hineingesteckt haben? :devil::devil:

Ausrechnen kann man es eh erst später, aber selbst dann würde ich es nicht tun, weil ich dann Heulkrämpfe bekomme.. :(

Das Spiel ist noch weit entfernt fertig zu sein.

Es ist in den meisten Bereichen schon sehr weit. Mit Singleplayer meinst du die Karriere? Die sollte auch bald laufen (oder teilweise jetzt schon?).
Ich seh jedenfalls in allen Build-Notes der letzten Wochen, dass sie dran arbeiten. Die normalen Rennen funzen sehr gut.

Ich mag das Spiel, aber ich glaube die Entwickler verzetteln sich in kleinklein anstatt erstmal die großen Baustellen anzugehen.

Sie hängen sich an vielen Kleinigkeiten auf, aber genau das ist auch der Grund warum das Spiel so erfolgreich sein wird bzw. schon ist. ;)
Manche Sachen kann man zwischendurch eh nicht fixen, weil sie noch ständig verändert werden. Die wissen schon was sie tun.

Ah, die wackelnden Aussenspiegel sind wieder am Start. Ich warte ja immer noch dass ein solcher mal von alleine abfällt. ;)

Kommt es nur mir so vor oder geht es anderen auch so. Will man den Speed der KI mitgehen schleudert oder Driftet das Auto schon sehr gerne, während die KI wie auf Schienen fährt? ...oder liegt dies am Setup?

Zurück