Project Cars: 118 fantastische Community-Screenshots des Rennspiels auf einen Schlag

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Project Cars: 118 fantastische Community-Screenshots des Rennspiels auf einen Schlag

Entwickler Slightly Mad Studios hat zur Feier der 50. Community Gallery gleich 118 neue, fantastische Screenshots des Rennspiels veröffentlicht, die natürlich wieder viele Fahrzeuge wie den Ruf RGT-8 oder eine große Anzahl an BMW-Modellen zeigen, aber auch die realistische Umgebung.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Project Cars: 118 fantastische Community-Screenshots des Rennspiels auf einen Schlag

Wenn man bedenkt das es Ingame Grafik ist, schon Beindruckend was die jung von Slightly MAD Studios und die "Community natürlich auch" da zurecht zaubern! Also ich hab auch ein Full Member Account und kann euch allen wärmstens an Herz legen holt euch das Game, ich fahre jetzt seit der Build 260 oder so was mit und es wird immer und immer Besser. Für Simulation Freaks ein absolutes Muss. :-D

Wenn man bedenkt das es Ingame Grafik ist, schon Beindruckend was die jung von Slightly MAD Studios und die "Community natürlich auch" da zurecht zaubern! Also ich hab auch ein Full Member Account und kann euch allen wärmstens an Herz legen holt euch das Game, ich fahre jetzt seit der Build 260 oder so was mit und es wird immer und immer Besser. Für Simulation Freaks ein absolutes Muss. :-D

Muss man halt bis zum Relase warten. Werde es mir kaufen. System bis dahin dann aufrüsten, mal schauen was es braucht...

Grafik ist aber auch das einzige wo das Spiel zur Zeit punkten kann. Der Rest braucht nich viel Detailarbeit, wenn das Spiel irgendwann mal gegen die anderen Sims anstinken möchte. Und ausser bei den Autos,istdid Grafik nur mittelmässig.

Grafik ist aber auch das einzige wo das Spiel zur Zeit punkten kann. Der Rest braucht nich viel Detailarbeit, wenn das Spiel irgendwann mal gegen die anderen Sims anstinken möchte. Und ausser bei den Autos,istdid Grafik nur mittelmässig.

Also ich spiele nun wirklich schon läger Rennsimulationen und auch der rest von pcars ist mehr als überdurchschnittlich! Die physik ist meiner meinung nach ein tick besser als es in GTR Evo. der fall war, und auch realistischer als in rFactor...das ist zwar meine subjektive meinung, aber wenn ich daran denke wie es ist in einem richtigen auto mal auf die tube zu drücken, kommt pcars einfach näher an ein realistisches fahrverhalten ran als wirklich alle sims die ich bisher gespielt habe....und ich habe nun wirklich schon echt richtig viele gespielt!
und auch sonst fällt mir kein punkt ein den ich bisher vermisst habe oder schlecht fand...setup lässt sich wundervoll, übersichtlich und einfach einstellen, sowohl für leihen als auch für profis; rennstreckenauswahl und fahrzeuganzahl ist jetzt schon sehr beachtlich und es sind noch weitere in planung; telemetrie lässt sich sogar live während der fahrt einblenden, online ist es jetzt schon richtig richtig hammer und macht mit dieser community einfach nur fett spaß...und dass die grafik außerhalb des fahrzeuges nicht so gut ist wie das auto selbst stimmt schon, aber von mittelmäßig kann man hier einfach nicht sprechen. denn die strecken die schon fertig sind übertreffen alle virtuellen strecken die ich je gesehn habe --> ganz bestimmt nicht mittelmaß!!!

Und man beachte: das spiel befindet sich noch in der entwicklungsphase!!!
ich verstehe echt keinen der schlecht über dieses spiel reden kann...bisher macht es alles richtig und ich bin mir sicher dass es auch weiterhin alles richtig machen wird, denn nicht ohne grund wird die community so extrem in die entwicklung mit einbezogen...wer was zu meckern hat darf im forum von WMD meckern und man kann sich sicher sein dass man dann auch beachtung von SMS geschenkt bekommt

LG Flo

PS: ich bin übrigens schon seit built 87 als Full-Member mit dabei...

Jop muss das Game auch echt Loben seit November dabei und es geht voran und die Grafik wie bereits erwähnt einfach Bombe

Ich wüsste gerne mehr über Hardware, Settings und Framerate!

Hab nen 1090t auf 3,8 GHz und ne HD 6970 auf 930MHz und ich schaff in 1920x1080, alle settings auf max, 8xMSAA und auf einer der anspruchvollsten strecken ca. 35fps (BESOS/Imola), wenn noch KI mitfährt habe ich so 32 fps (bei so 15 gegnern) und wenns Regnet habe ich ca. 20fps (+-10fps; soll laut SMS aber noch oprimiert werden). Ich zock aber meistens so auf medium Einstellungen und 4xMSAA (Immer noch richtig schön!!) und da bekomme ich so 50-60 fps hin. Also sehr gut spielbar! Wenns dann regnet und mit ki-gegnern fall ich so auf 30 fps runter....also gerade noch als "flüssig" zu bezeichnen. Online hingegen spielt eig niemand mit regen und komischer weise fällt da meine fps nicht so sehr als wie mit gleich vielen KI-gegnern :huh:
Hinzufügen muss ich noch, dass ich nur unter dx11 spiele...wie viele fps ich unter dx9 hätte weiß ich nicht, probiere ich bei gelegenheit mal aus.
Und erfahrungsmäßig, was man so im forum von WMD mitbekommt, liegt den Nvidia karten das spiel ein bissl besser! und zum prozessor muss ich sagen, dass ich erst bei niedrigsten settings und unter 800x600 (:ugly:) ins cpu limit gekommen bin, und der lag bei meinem 1090t (@3,8 GHz) bei so etwa 120fps --> wird wohl auch bei älteren CPUs kein prob darstellen da die Grafikkarte sehr warscheinlich limitieren wird.
Hoffe ich konnte dir ein bissl helfen...
LG Flo

Hardware:Intel Core 2 Quad Q9550@ 3,6ghz, 4GB RAM DDR2, HD69502GB-->Catalyst 13.3 Beta und natürlich Logitec G27 :-D
Settings: FullHD,MaxDetails@DX11,4xMSAA + 16gegner
Framrate: Avg:30FPS @ Nürburgring Nordschleife

Was ich sagen muss, wenn mann mit mehr als 16 gegner Zockt und noch Regen und Dämmerung Einstellt geht es ins unspielbare, Avg dann so 15FPS macht dann kein Spaß mehr, ich hab dann auch schon MSAA aus gemacht bringt aber nicht viel bis gar nichts^^

Also ich spiele nun wirklich schon läger Rennsimulationen und auch der rest von pcars ist mehr als überdurchschnittlich! Die physik ist meiner meinung nach ein tick besser als es in GTR Evo. der fall war, und auch realistischer als in rFactor...das ist zwar meine subjektive meinung, aber wenn ich daran denke wie es ist in einem richtigen auto mal auf die tube zu drücken, kommt pcars einfach näher an ein realistisches fahrverhalten ran als wirklich alle sims die ich bisher gespielt habe....und ich habe nun wirklich schon echt richtig viele gespielt!
und auch sonst fällt mir kein punkt ein den ich bisher vermisst habe oder schlecht fand...setup lässt sich wundervoll, übersichtlich und einfach einstellen, sowohl für leihen als auch für profis; rennstreckenauswahl und fahrzeuganzahl ist jetzt schon sehr beachtlich und es sind noch weitere in planung; telemetrie lässt sich sogar live während der fahrt einblenden, online ist es jetzt schon richtig richtig hammer und macht mit dieser community einfach nur fett spaß...und dass die grafik außerhalb des fahrzeuges nicht so gut ist wie das auto selbst stimmt schon, aber von mittelmäßig kann man hier einfach nicht sprechen. denn die strecken die schon fertig sind übertreffen alle virtuellen strecken die ich je gesehn habe --> ganz bestimmt nicht mittelmaß!!!

Und man beachte: das spiel befindet sich noch in der entwicklungsphase!!!
ich verstehe echt keinen der schlecht über dieses spiel reden kann...bisher macht es alles richtig und ich bin mir sicher dass es auch weiterhin alles richtig machen wird, denn nicht ohne grund wird die community so extrem in die entwicklung mit einbezogen...wer was zu meckern hat darf im forum von WMD meckern und man kann sich sicher sein dass man dann auch beachtung von SMS geschenkt bekommt

LG Flo

PS: ich bin übrigens schon seit built 87 als Full-Member mit dabei...

Ja dem ist nichts hinzu zufügen^^ bin ganz deiner Meinung.

Zurück