Programme für Cry Engine2?

Traben

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Programme für Cry Engine2?

Ich habe mich bei der Blue Mars Closed beta beworben und wollte mal einige avatare entwickeln. Hat einer von euch eine Ahnung welches programm dafür das beste wäre?
Ich habe schon was von Maya 2009/08 oder Shade10 oder 3Ds Max gelesen.

Wäre super wenn jemand da was wüsste. Wie gesagt soll hauptsächlich für avatare/spielfiguren sein.

AW: Programme für Cry Engine2?

naja, wenn dus geld für maya hast... ^^

Der von Autodesk empfohlene Endverkaufspreis beträgt 2.099 Euro* für Maya 2008 Complete (Standalone) und 7.349 Euro* für Maya 2008 Unlimited (Standalone). Der Upgrade-Preis von Maya 8.5 Complete zu Maya 2008 Complete beträgt 869 Euro* und der Upgrade-Preis von 8.5 Unlimited zu Maya 2008 Unlimited beträgt 1.199 Euro*.
quelle: Autodesk - Unternehmen - Autodesk präsentiert Autodesk Maya 2008

und aktuell is wohl maya 2010, aber da hab ich auf die schnelle nix gefunden *g*

auf die schnelle hab ich das hier gefunden: Leistungsfähige 3D Software kostenlos <- aber kA ob das für dich funzt oder wie oder was. bin jetz leider nich so ganz im bilde, was kostenlos war, un was nich (also 3ds max, cinema4d...).

edit: http://www.computerworks.de/Bestellen.272.0.html?&L=yrtvhutkxseh oi ^^ un 3ds max is au ned kostenlos. aber war mir fast klar. alles gute is ned umsonst *g*

Zuletzt bearbeitet:

Danke für die hilfe. Ich wusste das Maya was kostet und ich wusste auch das es um die 2000€ sein wird aber 7350€ ??? omg.... für einen normalerbraucher unrealistisch. Habe mir mal Blender runtergeladen. Mal schauen ob es was wird da es Open Source ist.

Es gibt eine Abgespeckte version von 3D max die kostenlos ist. Aber die soll nicht soooo gut sein weil viele wichtige elemente fehlen.:huh:

Naja wenn das alles nicht klappt schau ich mich weiter um.:ugly:

wenn du was hübsches findest, sag bescheid ^^ wie du siehst bin ich auf dem freeware sektor auch sehr uninformiert. un das nich freie is egal wie immer zu teuer ><

Blender ist so ziemlich das beste und schwierigste OpenSource Modeling/Animations/Render Programm:ugly: mann ich hab immer noch albträume von der einarbeitung.

Blender ist so ziemlich das beste und schwierigste OpenSource Modeling/Animations/Render Programm:ugly: mann ich hab immer noch albträume von der einarbeitung.
Die Einarbeitungszeit ist echt heftig, hängt auch mit der Benutzeroberfläche zusammen.
Aber wenn man es dann mal hinter sich hat, ist es ein mächtiges Werkzeug. Und es ist kostenlos ;o)

Zurück