Programm zum Video bearbeiten

Einstein

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hallöchen leute,

ich suche ein programm mit dem ich Viedeos bearbeiten kann! (ich will die Werbung aus aufgenommenen Filmen schneiden)
Es sollte einfach ganz simpel sein, so wie cutterman eigentlich! bei dem ist nur das Probelm, dass man die datei vorher demuxen und nacher wieder muxen muss!!
Man sollte auch Framegenau schneiden können. Wies da wer was?
Free oder Shareware iss egal!

bin um jeden Hinweis dankbar.

LG Einstein

ne tut mir leid! mit dem kann ich net frame genau schneiden! aber danke für deine mühen!
hab wohl was gefunden (TMPGEnc MPEG Editor) aber bin für andere vorschläge gerne offen, dazumal das ne shareware iss.

Warum sollst du mit VirtualDub nicht Frameganau schneiden können ? ich benutze es selbst und finde es gibt nix besseren und einfacheres.

grüße kays

cool cool also ich kenn keine mehr! schlag bitte noch mehr vor werde mir mal Avidemux anschauen.
bite aber nur welch für windows thx ;-)

EDIT: hab ma
Avidemux ausprobiert! issja aus kacke! framegenau iss das au net, man sieht die einzelnen frames net schön! und außerdem wird die viedeo und audio datei getrennt ausgegeben am ende!

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh nicht, was du mit deinem "framegenau" hast, ich kann mit Avidemux zu jedem Bild springen, wenn du dazu aber nicht in der Lage bist, dann kann ich dir auch nicht helfen. Wieso sollten Ton und Video getrennt ausgegeben werden? Bei mir funktioniert das alles einwandfrei, wahrscheinlich sitzt das Problem 30cm vor dem Bildschirm. Was erwartest du denn von einem Programm? Soll es Gedanken lesen können, damit du (fast) nichts machen musst um ein Video zu schneiden? Wenn es nur um das Entfernen von Werbung geht, dann nehm ich immer Avidemux, ich weiß nicht, was du für Probleme dabei hast, dich mit der Bedienung eines Programms näher zu beschäftigen, wenn man aber nur weil man ein Programm nicht bedienen kann gleich sagt, dass dieses "kacke" sei, dann soll man doch gleich das ach so tolle Adobe Premiere nutzen, aber das ist halt nicht umsonst und die Bedienung ist auch nicht so simpel wie bei z.B. Avidemux.

jojo laber du nur ich werd wohl doch was kaufen! aber net so nen scheiß von adobe! die dinger ham dann wieder viel zu viel umfang!
so was einfaches wie den TMPGEnc MPEG Editorsuche ich und da hat man nen schönen filmstreifen mit jedem bild unten! einfach zu praktisch!

hast du nun mal die anderen Probiert? oder wird nur beleidigt???? Diese drei Progs sind kinderleicht zu bedienen und das Frame genau.

Zurück