Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi
ich such für meine Gtx 260 ein programm mit dem ich sie auf Knopfdruck übertakten und wieder runtertakten kan un nich immer erst wieder das programm öffnen muss um dan den takt wieder einzustellen.
Hm, für Nvidiakarten fällt mir da gerade kein Programm ein.
Du könntest das Grafikkarten- Bios verändern: NiBiTor - Download - CHIP Online
Original Bios jedoch auf jeden Fall speichern (mit GPU- Z).
Hoffe, ich konnte mit meinen bescheidenen Kentnissen ein bisschen helfen.
du kannst dir in rivatuner ein profil für deine übertaktung anlegen,und dann immer "auf klick" anschalten... auch das automatische übertakten wenn du in ein spiel gehst ist möglich, hier im forum ist glaub ich ein tutorial dazu, einfach mal suchen
ok danke aber das bios will ich eigentlich in ruhe lassen und ein programm zum so übertakten hab ich schon .ich benutze Expertool.aber ein programm wo man ne taste belegen kan für einen bestimmten takt gibts nicht
ich such selber grad noch in google aber ich find leider nichts wen jemand eins kennt immer her mit
Erstelle dir mit dem RivaTuner ein Profil mit Verknüpfung auf dem Desktop, und lege, sofern möglich, das ganze auf eine Makrotaste, wie z.B. bei der G15...
Wie Wärs mit EVGA Precision hier kann man Profile Abspeichern und diese, wenn sie benötigt werden aufrufen. Das EVGA Precision is für alle Nvidia Karten geeignet, es basiert auf dem Rivatuner der stark auf OC abgespeckt wurde.
Was soll den das sein einmal rum spamen oder was. Wie wärs mit ein paar WORTEN zum Link.
Jetz zum Link das Ntune is dafür ungeeignet da die Profile nie richtig abspeichert werden und nach nem Neustart kann man alles neu einstellen.
Noch was er hat Windows Vista 32bit und nicht XP.