Programm das HD DVD's abspielt

• Ersteller Ersteller Gast1729977002
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1729977002

Guest
Ich habe noch ein XBOX 360 HD DVD Laufwerk und will unter Vista 64 Ultimate HD DVD's ansehen.

Welche Player gibt es denn womit das funktioniert?
Eventuell auch schon etwas kostenloses?

oO ... Du hast eine Xbox und willst auf dem PC DVD gucken?

1. Was hast du überhaupt genau vor? Willst du die DVD über die Xbox auf deinen PC Streamen, oder willst du das Laufwerk in deinen PC einbauen / anschließen?

2. warum nimmst du nicht die Xbox zum DVD gucken, da dein Fernseher warhscheinlich größer sein wird als dein PC Monitor.

Ein bischen Hintergrundwissen währe nicht schlecht, da meine Glaskugen grade in reperatur ist ;)

Mfg Jared

Glaskugelreparaturservice zur Stelle :daumen:

Ich habe eine XBOX360 mit HD DVD und noch ein extra HD DVD Laufwerk das ich an meinem PC anschließen will.
Beide sind an meinem Fernseher angeschlossen.
Für DVD's will ich das Gerät nicht nutzen, aber für HD DVD's eben.
Sinnfrei ist das ganze natürlich schon wenn ich eine XBOX 360 habe, aber wenn ich den PC mal zu jemanden mitnehme ist das ganze schon wieder sinnvoller.
Ich habe zwar eine Software für BluRay, aber diese unterstützt dummerweise keine HD DVD's da es eine Medion Special Version ist. :daumen2:

Aber Deine Frage bringt eine Gegenfrage. Kann ich das Gehäuse um das HD DVD Laufwerk abmontieren und das Laufwerk ganz normal im PC einbauen?

Also VLC kann soweit ich weiss weder HD DVD noch BluRay ! bei BluRay bin ich mir sicher, aber da die Hd DVd schon seit 2 Jahren weg vom Fenster ist wirste echt probleme haben nen player zu finden.

Power DVD 7 geht...ich setz das auch immer noch für Blu-Rays zusätzlich ein. Habe allerdings selbst keine HD-DVDs aber mit Hilfe des Online Verleihs schon getestet

Na gut, aber es gab, soweit ich weiß mal von Cyberlink eine Software die beides konnte. Wurde ja auch mit entsprechenden Playern angeboten. Wenn es sowas neu nicht gibt, dann hole ich es mir über Ebay. Muß halt nur wissen wie die Software genau heißt und welche Version.

Also Power DVD 9 scheint nicht zu gehen und 7 sowieso nicht

Produktfeatures

HD-Videowiedergabe - High-Definition Videodateien in einer Auflösung von 1080i/p und 720i/p in kompromisslos perfekter Qualität
DVDs in HD-Qualität mit Auflösungs-Upscaling, Framerate-Upconversion und Stretch-Technologie wiedergeben
Praktische Navigation mit einfach zu lesenden Menüs - auch aus einiger Entfernung auf großen Displays und über Fernbedienung
FancyView - Das animierte Navigations-Menü macht Browsen in Ihrer Filmdatenbank und DVD-Sammlung nun noch bequemer und intuitiver
zusätzliche Bonusprogramme
PowerDirector zur Bearbeitung von HD Videos und stilvollen Diashows
PowerProducer für das Authoring von Blu-ray Discs und AVCHD DVDs
MediaShow zur automatischen Katalogisierung von Multimedia-Sammlungen und Retusche
Power2Go zum sicheren Brennen von Daten auf Blu-ray Discs und DVDs
PowerBackup zum Archivieren von Anwendungsdaten und Dateien auf Disc
PowerDVD Copy

Produktdetails von Power DVD 7

Produktbeschreibungen
Das ultimative Filmerlebnis!

High-Definition Video: Das ultimative Filmerlebnis:
PowerDVD Ultra bietet die beste Bildleistung unter den derzeitigen Filmplayern mit Unterstützung der neuesten Discformate und Optimierung für High-Definition Grafikkarten.
HD DVDs und Blu-ray Discs - Neue Filmfeatures und verbesserte Bilddetails
Überragende 1920 x 1080 Bildauflösung - Unterstützung von HD Monitoren gewährleistet unübertroffene High-Definition Widescreen Videoqualität
Hardwarebeschleunigung - Optimierung für High-Definition Grafikprozessoren von Intel, NVIDIA und ATI gewährleisten superflüssige Wiedergabe auf dem PC
Stundenlange Unterhaltung - Die neuen Kaufdiscs bieten mehr Inhalt als andere Standard-DVDs

Unterstützte Videoformate: MPEG-4 AVC (H.264) - High-Definition, MPEG-2 HD - High-Definition, WMV-HD - High-Definition, DVD-VR, DVD+VR, DivX Pro, DVD-Video, Mini-DVD

Unterstützte Audioformate: DTS-HD, Dolby Pro Logic Iix, DTS-ES Discrete, Dolby Virtual Speaker, DTS 96/24, Dolby Headphone, DTS Neo:6, MLP Lossless, DTS 5.1, LPCM audio support, Dolby Digital Plus, MP3, Dolby TrueHD (5.1), WAV, Dolby Digital (5.1), AAC decoding, Dolby Digital EX, DVD-Audio
Produktbeschreibungen
Cyberlink CyberLink PowerDVD Ultra, Das ultimative Filmerlebnis! Windows - CD-ROM, VÃ--Datum: 04.05.2007. Sprache: Deutsch - Systemanforderungen: Windows XP/Vista Pentium IV od. 100% kompatibler Prozessor ab 512 MB RAM ab 60 MB frei Grafikkarte HighDefinition mit 256 MB RAM Beschreibung: High-Definition Video: Das ultimative Filmerlebnis PowerDVD Ultra bietet die beste Bildleistung unter den derzeitigen Filmplayern mit UnterstÃtzung der neuesten Discformate und Optimierung fÃr High-Definition Grafikkarten. HD DVDs und Blu-ray Discs - Neue Filmfeatures und verbesserte Bilddetails Ã?berragende 1920 x 1080 Bildauflösung - UnterstÃtzung von HD Monitoren gewÃhrleistet unÃbertroffene High-Definition Widescreen VideoqualitÃt Hardwarebeschleunigung - Optimierung fÃr High-Definition Grafikprozessoren von Intel, NVIDIA und ATI gewÃhrleisten superflÃssige Wiedergabe auf dem PC Stundenlange Unterhaltung - Die neuen Kaufdiscs bieten mehr Inhalt als andere Standard-DVDs UnterstÃtzte Videoformate: MPEG-4 AVC (H.264) - High-Definition, MPEG-2 HD - High-Definition, WMV-HD - High-Definition, DVD-VR, DVD+VR, DivX Pro, DVD-Video, Mini-DVD UnterstÃtzte Audioformate: DTS-HD, Dolby Pro Logic Iix, DTS-ES Discrete, Dolby Virtual Speaker, DTS 96/24, Dolby Headphone, DTS Neo:6, MLP Lossless, DTS 5.1, LPCM audio support, Dolby Digital Plus, MP3, Dolby TrueHD (5.1), WAV, Dolby Digital (5.1), AAC decoding, Dolby Digital EX, DVD-Audio Features: Das ultimative Filmerlebnis mit HD DVD und Blu-ray Disc High-Definition Filmen;Erleben Sie auÃ?ergewöhnliche AudioqualitÃt mit bis zu 7.1-Kanal Dolby Digital Plus und DTS-HD;Erweiterte Interaktion wie intuitive Ã?berlagerungs-MenÃs, benutzerdefinierte Kapit

ah ok, die Ultra Version.
Denn die normale 7er kann kein HD DVD.

kein thema..ich hab die 7.3 in soner spezialvariante wohl die bei LG - Laufwerken dabei lag... ;)
die kann das auch

schade nur das bei Ebay keiner die Software anbietet.
Werde wohl suchen dürfen

Scheinbar gibt es bei Nero 8 noch das Nero Show Time 4 das HD-DVD unterstützt, wenn man ein Plug-In herunterläd, was aber wohl zusätzlich Geld kostet.

Zurück