• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

profi-klasse pc für wenig geld

schub97

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
profi-klasse pc für wenig geld

suche profi-klasse-gaming-pc der seinen preis wert ist uund wenn möglich mit nvidia grafikkarte könnnt ihr mir einen empfehlen

Zuletzt bearbeitet:
AW: profi-klasse pc für wenig geld

Hi

Willst du selber den PC zusammenbauen, oder einen fertig-pc kaufen und vorallem, wie viel Geld willst du ausgeben.!

mfg Eiswolf93

400 € und Spiele-Rechner passen nicht zusammen...

Das ist das beste was ich für dein Geld gefunden haben --> Klick

400€ ist schon möglich, nur nicht bei deinen Anforderungen.
Des Teil von one.de bitte sofort wieder vergessen, da "fehlt" die Graka.

Der Rest vom System ist auch unbekannt (Netzteil, etc) und viel sinnvoller wäre es, den PC selbst zu konfigurieren und für 20€ zusammenbauen zu lassen bei hardwareversand.de oder für 80€ bei alternate

Der Pc hat eine Uralte CPU und die Graka hat Mikroruckler!!

Den darfst du nicht kaufen ich glaube kaum das der Prozzi genung zu der Graka schaufeln kann!!

Was? Sowas darf man ungestraft verkaufen? Der Prozzi is ja selbst für ne 8600GT zu lahm, wie will der denn jemals in seinem Leben die 3870, geschweige denn X2 füttern können?

Bitte, nimm es ernst, dass du den PC selber hier konfigurierst und dann bei dem Händler zusammenbauen lässt.

e:/ Klar, P35 ... Bremst langsam aber sicher irgendwann die Graka aus.
übrigens: Da fehlt der Rest vom PC... Ohne Gehäuse, Netzteil, HDD läufts recht schlecht, gell?

e:// Hier mal ein Systemvorschlag. Wenn du bei hardwareversand.de bestellst, nochmal 20€ fürn Zusammenbau veranschlagen und Versand dazurechnen:

Seasonic S12II 430 ~55€
Gehäuse ~ 30€
2GB DDR2-800 ~20€
WD Caviar Blue 320GB ~45€
DVD-Brenner ~25€

=> 175€, bleiben 225€ für Graka, Board, CPU

GA-MA78G-DS3H ~75€
X2 5200+ EE (2*1024KB) ~ 60€
HD3870 ~ 90€

Board: Auch für AM3-CPUs freigegeben, also kein "toter" Scokel wie der 775er, dazu PCIe 2.0 und eine gute Graka dazu.

Zuletzt bearbeitet:

400€ ist schon möglich, nur nicht bei deinen Anforderungen.
Des Teil von one.de bitte sofort wieder vergessen, da "fehlt" die Graka.

Der Rest vom System ist auch unbekannt (Netzteil, etc) und viel sinnvoller wäre es, den PC selbst zu konfigurieren und für 20€ zusammenbauen zu lassen bei hardwareversand.de oder für 80€ bei alternate
eine grafikkarte hab ich sowieso schon

Zurück