Produkt aktivieren?[Hardware geändert?!?]

eSpox

Freizeitschrauber(in)
Produkt aktivieren?[Hardware geändert?!?]

Hallöchen,

Ich komme gard von der Schule mach den PC an und er sagt mir ich solle auf Grund einer Hardwareänderung Windows aktivieren?

Was hat das zu bedeuten?

Kann ich nachgucken was der Meinung nach vom PC geändert wurde?

AW: Produkt aktivieren?[Hardware geändert?!?]

hast du denn irgendwas neu eingebaut? oder übertaktet? in den letzten 3-4 wochen?

aber im grunde ist das kein problem: es gibt keine beschränkung bei den aktivierungen, lediglich wenn du sehr oft in KURZER zeit aktivierst, musst du EVENTUELL die (kostenlose) hotline anrufen und mit nem echten mitarbeiter reden (vorher gibt es noch die hotline mit der automatischen computeransage für die aktivierung)

Das Selbe ist mir vor kurzem auch passiert; nichts geändert oder installiert, aber Windows wollte eine reaktivierung.

Grund könnte das automatische Windows Update sein, welches z.B. für die Maus oder andere Geräte einen neuen Treiber installiert hat ...

Das Selbe ist mir vor kurzem auch passiert; nichts geändert oder installiert, aber Windows wollte eine reaktivierung.

Grund könnte das automatische Windows Update sein, welches z.B. für die Maus oder andere Geräte einen neuen Treiber installiert hat ...

Ja, oder ein neuer Kopierschutztreiber.....

normalerweise kommt das nur nach 4 Wochen, wenn man Windows mal komplett Neu installiert hatte und vergessen hat, (bei XP), die Produkt Aktivierung zu machen .

oder irgendein Virus hat was kaputt gemacht ?

Zurück