Probleme mit Windowsordnern der iPhone Fotos

Star_KillA

Volt-Modder(in)
Guten Tag,
ich weiß nicht welchen Titel ich diesem Thread geben sollte, aber bei mir gehts darum, dass das iPhone ab einer gewissen Anzahl von Fotos einen neuen Ordner erstellt und diese allerdings nur unter Windows sichtbar sind. Ich habe also mittlerweise gefühlte 30 Unterordner in dem immer nur 5-10 Fotos drin sind was sehr nervig ist, da mir so nicht einfach angzeigt werden kann, was für Fotos sich auf dem Handy befinden. Zur Verdeutlichung nochmal ein Screenshot. Hat irgendjemand ne Idee ?

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    88,8 KB · Aufrufe: 51
Ja, das ist echt blöd aber ich habe nichts gefunden um das umzustellen. Eine Möglchkeit wäre im Explorer nach "*" zu suchen, dann werden alle Bilder angezeigt.
Oder du benutzt itunes

Inwiefern hilft mir itunes ?
Danke der Tipp war gut mit dem Sternchen.
Mich ärgert , dass durchs teilweise löschen der Bilder viele Ordner vorhanden sind , die nur 1-3 fotos enthalten und alles vollmüllen.
Außerdem sind die Ordner nicht chronologisch.

Durch itunes siehst du ja gar keine Ordner mehr. Dann kannst du alle Bilder da verwalten. Wenn du aber weiterhin mit dem Explorer darauf zugreifen möchtest hilfts dir natürlich nichts...
Eine Möglichkeit wäre vielleicht eine Batch-Datei auszuführen die alle Bilder in einen Ordner packt und die anderen Ordner löscht?

Das könnte ich ja auch per Hand machen, aber ich habe keine Berechtigung zum erstellen / verschieben.
Ich kann nur kopieren, also downloaden und löschen :(
Hab das mit iTunes noch nie gemacht, mal schauen wo das geht. Danke

Zurück