• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Probleme mit Unigine Heaven Benchmark

Bummsbirne

Software-Overclocker(in)
Hi @ ALL.

Habe mir den Unigine Heaven Benchmark runtergeladen. Zuerst klicke ich ja auf "RUN"....dann öffnet sich ein Fenster undes wird sceinbar geladen.

Es wird solange geladen bis das Wort "BENCHMARK" komplett erschienen ist...dan geht garnichts mehr.

Sprich: Das Prog hat zuende geladen, startet den Benchmark aber nicht sonder quittiert dann jedesmal mit KEINE RÜCKMELDUNG den Dienst.

Ha n Q9400 und ne HD5850 @Windows 7 Home Premium 64Bit.

Hab den aktuelsten Catalyst drauf..9.11

Net Framework 4.0 installiert..geht auch nichts...

Was soll ich denn noch machen damit es endlich läuft???


Finde im Inet leider nichts...zumindest keine Antorten bzw. Ne Lösungfür mein problem....


Wer kann mir helfen???:(:(:(
 
TE
Bummsbirne

Bummsbirne

Software-Overclocker(in)
...kann mir denn niemand helfen?? Hat keiner das Gleiche Problem??? Will das dingen an laufen haben....:(
 
TE
Bummsbirne

Bummsbirne

Software-Overclocker(in)
....hat denn immer noch niemand einen Tip?? Auch nicht von den Mods etc.?? Dieses Problem haben schon mehrtere aber es gibt keine Lösung...:(
 

PCGH_Raff

Bitte nicht vöttern
Teammitglied
Warte mal etwas länger als eine Minute, das kann anfangs dauern. Hast du das Ding schon mal 2-3 Minuten laden lassen?

MfG,
Raff
 
TE
Bummsbirne

Bummsbirne

Software-Overclocker(in)
Danke Raff. Hat geklappt. Aber wer kommt schon auf den gedanken "so lange" zu warten?.

Immer wenn ich auf das Fenster geklickt habe stand da Keine Rückmeldung.

Naja is ja auch egal. Nach etwas ueber ner Minute laden ging es dann. Danke nochmal Raff:daumen:
 
Oben Unten