Probleme mit Trust-WB-1300N

MoSII

Schraubenverwechsler(in)
Ich habe mir eine Webcam ( Trust-WB-1300N ) zugelegt nach längeren Problemen mit der Treiberinstallation konnt ich die Treiber Installieren. Jedoch wenn ich mir das Bild der Cam Anzeigen lasse kommt nur 2 sec ein bild von mir (ich komplett weis und hintergrund schwarz) und dann bricht die CAM ab.

kann mir einer Helfen?

Hast du mal nach einem neueren Treiber auf der Herstellerseite geschaut oder den von der beiliegenden CD installiert? Wenn du den von CD installiert hast, versuche einen evtl neueren runterzuladen und zu installieren. Interessant wäre dabei, ob es ebenfalls Probleme bei der Installation gibt, und ob die Probleme mit der Cam bestehen bleiben.

Wie hast du den Treiber installiert: Gibt es ein Setup für die Installation, oder muss man die Cam anschließen und auf anfrage vom System den Speicherort des Treibers angeben?

Die Software wurde auf ner CD mitgeliefert nur lies diese sich ned Installieren und die Webcam tauchte nur als Fragezeichen in der Hardwareübersicht auf.

also bin ich zum hersteller und hab mir da direkt die treiber runtergeladen und diese installiert ... jedoch blieb das fragezeichen.

also treiber aktuallisieren gemacht und da hatt er die auch gefunden. genau da wo das gedownloadetet prog es hinkopiert hatte.

nun erkannte das mitgelieferte prog zum bildeinstellen die cam aber nach 2 sek schwarz weis bild (überblendung) schaldet die cam aus und macht keine anstallten sich einstellen zu lassen.

ich hoffe das hilft etwas!

bis denne

Zurück