pROBLEME MIT tASTATUREINGABE BEI jUST cAUSE 2

debalz

Software-Overclocker(in)
Hi!

habe bei Just Cause 2 das Problem z.B. bei Bombenentschärfung, dass die Tastatur - zumindest die Zahlen nicht reagieren. Enterhaken, ducken, etc funzt. Am Anfangsbildschirm wird gesagt bitte Eingabe drücken - das kann ich auch nicht aber mit der Maus geht das dann. Hat jemand ähnliche Probleme bzw. kann helfen?? Wär cool, das Spiel macht nämlich Laune :)

Du scheinst auch beim Threadtitel Probleme mit der Tastatureingabe gehabt zu haben. :ugly:

OT:
Hast du schon ein mal Google benutzt und dir dort die verschiedenen Lösungswege einmal angeschaut und durch probiert?

1. Falls ein Controller eingesteckt/aktiviert ist, diesen rausziehen/deaktivieren
2. Alle Tastatureinstellungen auf Default zurückstellen lassen
3. Savegames löschen und ein komplett neues Spiel starten
4. Bei manchen Leuten hat sich das Problem auch durch deaktivierung der Steam Ingameoberfläche behoben

Mehr kann ich dir nicht helfen ausser dass du diese Schritte mal ausprobierst und sonst selber noch weiter guckst um dieses Problem zu beheben!

Danke werds mal testen:daumen:
das seltsame ist dass ich die Waffen mit 1,2, etc. anwählen kann aber bei der Bombenentschärfung weder Ziffernblock noch die anderen Zifferntasten benutzen kann:huh:

Ziffernblock: Geh mal in die Tastenbelegung und beleg die Tasten mit (oder ohne - austesten) aktivierter NUM-Taste. Bei BF2 war es afaik so, dass die Tasten nur so korrekt hinterlegt wurden.

Habs gelöst - einfach den Saves Ordner im Verzeichnis gelöscht. Musste danach nicht mal von vorne anfangen

Zurück