Probleme mit Systemzeit bei Vista

snapstar123

BIOS-Overclocker(in)
Hallo alle Zusammen und zwar habe ich Probleme mit der Systemzeit bei meinem Rechner vorallem spinnt AVG Anti-Virus.
Wie kann ich das beheben, durch denn Fehler mit der Systemzeit habe ich mehrere Probleme bei manchen Programmen vorallem aber das ich AVG nicht richtig aktuallisieren kann.
Im Anhang sind 2 Screens, es steht zwar da Update erfolgreich aber es kommt immer diese Fehlermeldung.
Wie kann ich das beheben, ich habe AVG schon runter und neu installiert aber ohne Erfolg.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen wie ich das beheben kann ;), Mfg Snapstar
 

Anhänge

  • 15.jpg
    15.jpg
    288,5 KB · Aufrufe: 252
  • 16.jpg
    16.jpg
    286,1 KB · Aufrufe: 116
Doch kann ich und die zeit wird auch richtig angezeigt aber trozdem kommen immer diese Fehlermeldungen, ich verstehe es auch nicht an was es liegen könnte.
Ich danke schon mal für die Antwort ;), Mfg Snapstar
 
Hatte das Problem auch schon n paar mal meist wenn ich die Hardware gewechselt hatte zuerst im Bios den Datum und die Zeit kontrollieren und im Windows dann auf die richtige Zeitzone achten und die richtige Uhrzeit einstellen dann sollt es wieder funktionieren .


Mfg Markus
 
O.K. werde das noch mal alles durchchecken, hoffe es hilft und löst das Problem.
Ich danke auch für die Hilfe ;), Mfg Snapstar
 
O.K. das könnte wirklich der Fall sein, hab das Board 4 Monate nicht in Betrieb gehabt aber eigentlich hält so eine Batterie ja sehr lange, ist ja ein P55 Board Sockel 1156 da kann ich mir nicht direkt vorstellen das die Batterie leer ist aber danke trozdem für denn Hinweis mit der Batterie, was kosten die so im Regelfall schon etwas mehr oder ;), Mfg Snapstar

Ich bin echt :wall: ich habe die ganze Zeit geschaut das die Zeit stimmt sowie die Zeitzone und was wahrs das Datum, um einen Monat verschoben.
Ich danke euch trozdem für die Hilfe, jetzt läuft alles und es gibt auch keine Probleme mit denn Programmen mehr ;), Mfg Snapstar
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt wahr echt nur das Datum, ich habe wie unten noch mal rein geschrieben immer auf die Zeit und die Zeitzone geschaut denn das Datum habe ich schon eingestellt gehabt aber komisch das es sich trozdem verändert hat das Datum.
Ich danke für die Hilfe jetzt läuft alles, keine Probleme mehr mit denn Programmen ;), Mfg Snapstar
 
Zurück