Probleme mit Splinter Cell Nvidia Karte

clays

Schraubenverwechsler(in)
Hab nen blödes problem bei Splinter Cell. Erste Mission lief ohne Probleme aber bei der 2ten Frezzt das Spiel ständig und ich werd zum neustart gezwungen hatte so ein ähnliches Problem schonmal bei GTA 4. Manchmal verliert der PC auch einfach die Verbindung zum Monitor und auch das kann ich nur mit einen Neustart beheben. Hab einen X4 Phenom 2 quadcore und eine Geforce 250 gts. Weiß da jemand was zu ?

Ja neuste Treiber sind drauf Temperatoren ist auch im normalen Berreich. Komisch aber das sonst alle Spiele laufen (Resi 5 , Crysis) Meistens frezzt das Bild auch einfach ein. Gebt es irgenteine möglichkeit zu testen das die Graka nene Sprung hatt ausser ausbauen ? Hab die erst am SA gekauft umtausch wär kein Problem wär nur ärgerlich wenns dann nicht hilft.

Nee, wüsste nicht wie man sie sonst testen könnte.
Wie gesagt, bei meinem Freund lief nur bei DOW II nicht, Furmark lief aber über mehrere Stunden, genauso wie der 3dmark und andere Spiele.

Dann hilft wohl nix werd am Donnerstag mal meinen Händler aufsuchen wichtig wär das der die auch direkt austauscht weil brauch denn Pc fürs Studium und hab keine ersatz Graka wenn er die einschickt und ich warten muss bis die wieder kommt hab ich nen Problem.

huhu glaub hab das problem gelöst lag wohl an treiberesten weil windows 7 hatt immer wenn ich nen treiber deeinstalliert hab nen neuen drüber gepackt direkt beim neustart dacht das wär nur so ein standart treiber und hab denn neuen direkt wieder draufgepackt. jetz hab ich mal treiber deeinstalliert und alles mit driver sweeper gelöscht und diesmal hatt win7 nichts installiert ich hab denn neuen draufgemacht und jetz läuft es seit 3 st oh ne prob hoffe das war das problem. Vorher kam ich nichtmal durch die 2te mission ohne 3 bluescreens jetz bin ich bei der dritten und immer noch keine prob. bitte gott lass das prob gelöst sein :)

Zurück