Probleme mit Scythe Kaze Master

madine

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi,
ich habe jetzt endlich einen Scythe Kaze Master um meine Lüfter zu steuern und das klappt auch ohne Probleme, aber das Display ist nicht an.
Als ich meinen Rechner das erste Mal nachdem Einbau gestartet habe, funktionierte das Display noch, aber noch während des Startvorgangs schaltete es sich aus und seit dem ist das auch so geblieben.
Meine Frage ist nun an die, die vielleicht das selbe Problem hatten oder die die wissen wie man das Problem beheben kann, was ich nun tun kann/soll.
Danke schon mal im vorraus für alle Antworten.
madine

Das wär witzig.
Das wär das zweite mal, dass ich die umtauschen müsste.

Wie gut ist eigentlich Caseking?
Bei denen hatte ich die nämlich bestellt.

Caseking ist eigentlich ein recht zuverlässiger Versender, auch wenn sie nicht immer die schnellsten sind.
Für Produktdefekte können sie allerdigns nichts, die können ja nicht alles Testen bevor sie es versenden. Das einzige wofür du sie verantworlich machen könntest wäre, wenn sie die Sachen nicht gescheit verpacken würden und sie deshalb beim Transport beschädigt würden. Allerdings waren meine Packete bisher alle sehr gut gepolstert, so dass Beschädigungen beim Transport so gut wie unmöglich waren.

mfg, Shibi

Bei mir war ebenfalls alles gut verpackt.
Das ist bloß blöd, weil Scythe eigentlich ziemlich gut ist und das schon die zweite Lüftersteuerung ist, die ich zurück geben muss.

Naja, wenn sie nicht funktioniert kannst du auch nichts dafür. versuch sie vorher evtl. nochmal an einem anderen PC. Wenn sie da auch nichts anzeigt schick sie zurück.

mfg, Shibi

Zurück