Hi,
ich habe jetzt endlich einen Scythe Kaze Master um meine Lüfter zu steuern und das klappt auch ohne Probleme, aber das Display ist nicht an.
Als ich meinen Rechner das erste Mal nachdem Einbau gestartet habe, funktionierte das Display noch, aber noch während des Startvorgangs schaltete es sich aus und seit dem ist das auch so geblieben.
Meine Frage ist nun an die, die vielleicht das selbe Problem hatten oder die die wissen wie man das Problem beheben kann, was ich nun tun kann/soll.
Danke schon mal im vorraus für alle Antworten.
madine
ich habe jetzt endlich einen Scythe Kaze Master um meine Lüfter zu steuern und das klappt auch ohne Probleme, aber das Display ist nicht an.
Als ich meinen Rechner das erste Mal nachdem Einbau gestartet habe, funktionierte das Display noch, aber noch während des Startvorgangs schaltete es sich aus und seit dem ist das auch so geblieben.
Meine Frage ist nun an die, die vielleicht das selbe Problem hatten oder die die wissen wie man das Problem beheben kann, was ich nun tun kann/soll.
Danke schon mal im vorraus für alle Antworten.
madine