Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab die Werte die von Corsair angeben sind von hand eingegeben. Mit der Spannung und den Werten wie sie sein sollen. Die will mein Board so garnicht. Selbst wenn ich dann mit den gleichen werten 2666Mhz einstelle..... Mal nimmt er sie anstandslos dann wieder nicht. Und wenn er sie mal anstandslos genommen hat.... dann meckert er beim nächsten neustart wieder rum.
Bios ist bei mir das aktuellste drauf. Ich werd jetzt mal eure Einstellungen testen vllt. hab ich ja glück. Danke schonmal für die Hilfe
Edit: Hab jetzt mal eure Timings getestet. Ich bekomm den partou nicht mit 2933MHz zum laufen mit den einstellungen. Er meckert immer rum beim neustarten. Hing einmal sogar in ner bootschleife fest und musste bios resetten. :-/ Hab ihn jetzt mal mit 2666Mhz bei 16-18-18-36 laufen. Bis jetzt meckert er net direkt beim starten rum. mal schaun ob das auch so bleibt.
Was macht es eigentlich für einen unterschied wenn ich bei den timing einstellungen im Bios "manual" oder "Advanced Manual" eingestellt habe?
Ich finde es Interessant... ich habe erst die Treiber meiner Creative Soundkarte deinstalliert und die von Windows genommen. Kurzzeitige Besserung der Audiofehler. Kamen aber dann auch wieder. Jetzt lasse ich momentan meinen Sound über mein externes Audio Interface (Native Instruments Komplete Audio 6) laufen und selbst da bekomm ich dauernd Audio fehler wie knacksen und Kratzen. Das kann doch nicht normal sein. So Probleme hatte ich mit meinem alten Rechner nicht.