Probleme mit Nvidia GT 630M

The_Trasher

Software-Overclocker(in)
Hallo,

ich bin gerade am neu aufsetzten des Notebooks für meine Schwester. Bisher ist auch alles gut gegangen ( Chipsatz-Treiber, Realtek usw.)
Jedenfalls stehe ich grad vor der Installation des Grafikkartentreibers. Und irgendwie hängts da gerade.

Der Prozessor ist ein i7 3610QM mit 2,3 Ghz, hat also eine integrierte Grafikkarte für die der Treiber auch schon da ist. Den neuesten Treiber für die nvidia hab ich auch schon drauf gemacht, das war der neueste auf der nvidia Website ( Dürfte ein 306.23 gewesen sein... )

Jedenfalls wird mir im Gerätemanager ein Problem mit dem PCI-Kommunikationscontroller angezeigt. Sollte da der Treiber nicht schon mit der Installation draufgepackt werden ????

Jetzt funktioniert die Grafikkarte natürlich nicht, die ist ja am PCI ( wahrscheinlich e ? ) angeschlossen.
Wo gibt es denn diesen Treiber oder liegt mein Problem woanders ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mein blödes Problem lösen. ( Ist meine erste nvidia Installation :D )
Gruß und Dank, Trasher

So weit war ich auch schon. Nur unter welchem Unterpunkt muss ich da rein ??

Produkt: Notebook
Serie: A75 Serie
Modell: A 75 VD

Betriebssystem Windows 7 64bit

Hast du auch den Chipsatztreiber für das Mainboard installiert (von der Seite des Notebookherstellers laden) ?
Lade mal den Nvidia Treiber von der Herstellerseite des Notebooks.

Was passiert wenn du (nach dem du alles installiert hast) auf den Gerätemanager klickst, dann auf das Gerät was nicht geht und dann Treiber aktualisieren (bzw. installieren).

Chipsatztreiber ist drauf. Das mit dem Gerätemanager hab ich auch schon probiert, da wird mir geagt das keine Treiber ( im Netz und Computer ) vorhanden sind.
Nvidia Treiber probier ich jetzt nochmal.

Hat sonst noch jemand eine Idee, ich verzweifel grad voll......

Edit:

Spiele wie Sims 3 laufen. Ist zwar nicht anspruchsvoll, aber immerhin in 1600 x 900 ( maximale Auflösung ) und alle Details auf Hoch ( Höchste Stufe ). Nachher probier ich noch Far Cry 2.
Jedenfalls laufen Filme von YouTube, MyVideo, Rtl now etc. weiterhin nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück