G
Gast1711581007
Guest
Schönen Tag liebe Community,
Ich bin echt solangsam am verzweifeln. Ich habe mit letzte Woche angesicht der vielen Test etc. eine Sapphire HD 6850 gekauft.
Diese vorgestern an und wurde auch sofort eingebaut.
So nun zum Problem. Also leider ist die Karte sehr langsam oder bilde ich mir dies nur ein ? Bei Heaven Benchmark auf High (ohne Tesselation.... , 1920x1080) lediglich 7-10 FPS es ruckelt wirklich übelst.
Zudem ruckelt es manchmal selbst bei Nfs World(!) Ich habe keine ahnung wieso diese solangsam ist,zudem habe ich sehr wenig Grafikkarten-Wissen. Bitte an dieser stelle um verständnis
Habt ihr irgendwie ein Programm, dass die Funktion der Grafikkarte überprüft?
Mein System :
Asus M4a785td evo (<- früher wurde die Onboard Grafik genutzt. liegt es vll da dran ? )
AMD Phenom 955 (<- Nicht übertaktet)
HD 6850
G-Skill 4Gb
Eine relativ langsame Seagte HDD
Cougar CMX 550
Würde mich über sehr Freuen wenn ihr mir helfen würdet
MfG
Ich bin echt solangsam am verzweifeln. Ich habe mit letzte Woche angesicht der vielen Test etc. eine Sapphire HD 6850 gekauft.
Diese vorgestern an und wurde auch sofort eingebaut.
So nun zum Problem. Also leider ist die Karte sehr langsam oder bilde ich mir dies nur ein ? Bei Heaven Benchmark auf High (ohne Tesselation.... , 1920x1080) lediglich 7-10 FPS es ruckelt wirklich übelst.
Zudem ruckelt es manchmal selbst bei Nfs World(!) Ich habe keine ahnung wieso diese solangsam ist,zudem habe ich sehr wenig Grafikkarten-Wissen. Bitte an dieser stelle um verständnis
Habt ihr irgendwie ein Programm, dass die Funktion der Grafikkarte überprüft?
Mein System :
Asus M4a785td evo (<- früher wurde die Onboard Grafik genutzt. liegt es vll da dran ? )
AMD Phenom 955 (<- Nicht übertaktet)
HD 6850
G-Skill 4Gb
Eine relativ langsame Seagte HDD
Cougar CMX 550
Würde mich über sehr Freuen wenn ihr mir helfen würdet
MfG