Probleme mit MSi rx 470 4GB

StrangerT

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
Ich habe eine Frage kann mir jemand eine genau Anleitung geben wie ich meine rx 470 zum laufen bekomme?
Das Problem:
Nach der Installation der Karte in den Pc läuft der Rechner reibungslos, er fährt hoch und installiert dann die AMD Treiber.
Jedoch nach dem Neustart bekommt man nach einer gewissen Zeit einen Bluescreen.
Die Karte wurde schon mit mehreren Treiber Version plus der Karte beliegenden Treiber versucht das Problem zu lösen leider ohne Erflog.
Es wäre nett wenn mir einer helfen kann da der MSI Support wenig bis keine Hilfe bei dem Problem ist.

Moin!

Hast du noch ein paar weitere Infos parat? Welche Hardware verwendest du, welche Karte war vorher verbaut, die 470 schon in einem anderen PC getestet? Usw.

So ins Blaue raten ist immer etwas schwierig ;)

Grüße!

Ja klar,
Die Karte wurde schon in 3 System getestet. sie war uhrsprünglich in einem pc der für die Schwester eines Freundes gedacht war bestimmt aber dort tauchten nach dem Kauf der Karte diese Fehler das erste mal auf. Es wurde schon vermutet das was an der Elektronik ist bzw. die KArte vom Werk her defekt ist da MSI die Karte jedoch nicht reparieren möchte bzw. selber schauen möchte was defekt ist probieren wir es über diesen Weg.

JA die Karte hat noch Garantie sie war mit der Rechnung auch schon kurz bei MSI aber MSi sagt das sie sich dem Problem nicht annehemen möchten.

Zurück