Probleme mit Monitorhalterung

daarzy

Kabelverknoter(in)
Hallo,

Habe ein problem habe die Monitorhalterung festgemacht und die VESA auf den monitor gemacht allerdings wenn ich es an der halterung fest mache kippt er fast immer um weil das nicht fest ist allerdings kann ich das ganze irgendwie auch nicht fest ziehen oder ähnliches.

gehe mal das was auf dem letzten bild ist drauf muss allerdings passt das irgendwie nicht.

Habe mal die Anleitung mitgegeben von dem part wo ich am hängen bin.

Meine Halterung : Suptek Monitorhalter Tischhalterung Standfuss mit: Amazon.de: Elektronik
 

Anhänge

  • IMG_20180530_200028_HHT.jpg
    IMG_20180530_200028_HHT.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 109
  • IMG_20180530_200142.jpg
    IMG_20180530_200142.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 79
  • IMG_20180530_200211.jpg
    IMG_20180530_200211.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 79
  • IMG_20180530_200244.jpg
    IMG_20180530_200244.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 79
Also wenn ich´s richtig verstanden habe, meinst du mit der das er immer umkippt das er sich wahrscheinlich nach vorne neight, oder?

Das was du auf dem letzten Bild in der Hand hast, ist eine Hut Mutter. Die Hut Mutter ist nicht auf deiner Liste verzeichnet, heißt sie war irgendwo fester Bestandteil von einem Bauteil.

Ich nehme mal an die wird dazu dienen, das Gelenk zufixieren wodurch der Monitor geneigt werden kann. Heißt irgendwo da muss sie passen.^^ Das erste Foto mit dem Monitor ist leider sehr bescheiden, eine Seitenansicht wäre Hilfreich :P
 
Zurück