Probleme mit Menü in Deus Ex

BikeRider

Volt-Modder(in)
Probleme mit Menü in Deus Ex

Hallo
Ich habe bei mir versucht Deus Ex (1) zu spielen.
Das Spiel lässt sich gut installieren und auch starten.
Hab sowohl den Singleplayerptach als auch den Multiplayerpatch installiert.
Zu Anfang ist das Menü noch da, wenn ich das Spiel starte.
Will ich weitere Einstellungen machen, wie Grafik-Setup usw. ist das halbe Menü plötzlich weg.
Nur noch der Ramen des Menüs ist da, keine Buchstaben und so weiter.
Ich kann nichts einstellen.
Liegts an meinen Rechner oder ist das bei euch auch so ?
Kann mir jemand helfen ?
Mein System : siehe Signatur

Danke für eure Hilfe
 
AW: Probleme mit Menü in Deus Ex

Also bei mir ist das auch so. Habe die Games of the Year Edition von steam. Bei mir ist das, sobald ich die Auflösung auf 1680x1050 gestellt habe. Davor gings. Hoffe hier weiß jemand eine Lösung.
 
AW: Probleme mit Menü in Deus Ex

hier :
Run the game once, and open the deusex.ini file in a text editor, and find the following lines:
FullscreenViewportX=
FullscreenViewportY=

Set these to your desired resolution. , this would be 1680 and 1050.
Now open the file user.ini in a text editor, and find the following lines:
DesiredFOV=
DefaultFOV=

Set these to 100 (default is 90 with a 4:3 resolution)
This solution should work on most games based on the Unreal Tournament engines.
das spiel ist gut aber alt
mfG
 
AW: Probleme mit Menü in Deus Ex

Danke für deine Hilfe, aber bevor ichs ausprobiere würde ich gerne wissen, ob ich die Werte gefahrlos ändern kann? Vac gilt nur für VAC Spiele, oder für alle Steam Spiele?
 
AW: Probleme mit Menü in Deus Ex

Klar, die Auflösung kannstdu beliebig oft ändern.
Sonst mach doch einfach eine Sicherung der Ini Datei wenn du andere Sachen dort noch verändern willst bzw. dir nicht sicher bist wie die orginalen Einstellungen waren, dann kannstdu diese Datei immer wieder durch die orginale ersetzen ,gilt auch für Steam!
Gruss stolle
 
AW: Probleme mit Menü in Deus Ex

Hab gefragt, weil VAC veränderte exe und config Dateien ja nicht so gerne sieht. Aber wenn das Spiel gar kein VAC ist das egal, oder?
 
Zurück