• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Probleme mit meiner HIS R9 270X IceQ

JustBumped

Schraubenverwechsler(in)
Ich habe mir diese Woche einen Neuen selber zusammengestelten PC zugelegt und mir ist dann aufgefallen, dass die Grafikkarte garnicht erkannt wird. Sobald ich die VGA Kabel vom Netzteil in die Grafikkarte stecke und den PC anschalte fährt der PC kurz für 4-5 sekunden hoch und dann wars das wieder und ich habe auch kein Bild am Monitor (bzw TV habe mit HDMI angeschlossen).

Ist das normal, dass bei dem Netzteil 2x VGA 1 Stecker sind , und nicht VGA 1 und VGA 2 ? Ich habe ein Video gesehen wo er auch eine R9 270X eingebaut hatte und er hatte 2 Verschiedene..

Kann es sein, dass die Graka vielleicht defekt ist ?
Ich habe alle Treiber drauf und .net Framework 4.5 auch installiert..

i5 4570
R9 270X
B85M 4 Pro
be quiet 400W

Ich hoffe ihr könnt mir bei dem Problem helfen.
Mfg. Marvin
 

RedPen

Kabelverknoter(in)
und dann wars das wieder und ich habe auch kein Bild am Monitor (bzw TV habe mit HDMI angeschlossen).

Was genau bedeutet "und dann wars das wieder" ? Geht der Rechner wieder komplett aus? Oder drehen die Lüfter alle weiter? Und kommst du ins Bios?
Deine Beschreibung lässt vermuten, dass der Rechner ohne die Grafikkarte läuft?
 
TE
J

JustBumped

Schraubenverwechsler(in)
Ja, ohne graka läuft er auch , am anfang hatte ich ja garnicht erst gemerkt, dass sie nicht drin ist bzw sie nicht erkannt wird..
Ja die Lüfter drehen noch und die LED's leuchten noch und nein komme NICHT ins Bios
 
Oben Unten