Probleme mit Logitech Mouse

harlekin12

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,

ich nutze seit etlicher Zeit problemlos die "Logitech V200 Cordless Notebook Mouse". Seit ein paar Tagen jedoch hat die Mouse eine "Macke".

Ein Linksklick führt gleich die Datei aus die angeklickt werden sollte. Ein Einfachklick wird also quasi zum Doppelklick (beim Einfügen des nachfolgenden Smilies habe ich einmal darauf geklickt, es wurden jedoch gleich zwei eingefügt). :(

Ich habe bereits die Batterien ausgetauscht und auch in der Systemsteuerung von "Windows Vista Home Edition" die Mauseigenschaften verändert - ohne Erfolg. Der Fehler bleibt bestehen.

Hat jemand von Euch eine Idee?

Gruss, Roland

maus is kaputt oder irgendwas blockiert, hab genau das gleiche problem(razer death adder), ist hardware mäßig, jedoch ist es nich immer ein doppelklick :S

schick die maus trotzdem ein, der hersteller gibt normalerweise ein halbes jahr noch drauf, auch wenn inoffiziell, da musst du aber selbst die maus zu logitech einschicken und nicht media markt, nur als privatperson, sowas hab ich beim praktikum gelernt, bei western digital zb, geht das, dass die nach bis zu einem halben jahr noch umtauschen

Hmm, also es kommt drauf an, wofür du die Maus brauchst. Also für Desktop PC wäre für mich nur MX Revolution und MX1100 eine Wahl, wobei hier musste selbst sehen. MX Revolution bietet Zusatzrad, MX ist dagegen neuerer und wird wahrscheinlich mit besser Technologie sowie zukünftigen Support ausgestattet. Für Notebook wäre VX Revolution oder die Nano, wobei hier das gleiche gilt. Welche für dich die bessere Wahl ist, musst du schon entscheiden.

Hallo,
schick die maus trotzdem ein, der hersteller gibt normalerweise ein halbes jahr noch drauf, auch wenn inoffiziell, da musst du aber selbst die maus zu logitech einschicken und nicht media markt, nur als privatperson, sowas hab ich beim praktikum gelernt, bei western digital zb, geht das, dass die nach bis zu einem halben jahr noch umtauschen
ich werde Deinen Tip mal austesten. Die Maus ist als Päckchen verpackt und geht morgen an Logitech raus. Schlimmstenfalls habe ich 3,90 EUR in den Sand gesetzt. Weggeschmissen hätte ich das Nagetier sowieso. ;)

Hmm, also es kommt drauf an, wofür du die Maus brauchst.....
ich danke Dir erst mal für Deine Empfehlung. Die Maus soll schon für den Desktop PC sein. Ich werd mir die beiden Mäuse in der kommenden Woche beim "PC-Dealer" meines geringsten Misstrauens mal ansehen.

Gruss, Roland

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Hallo,

ich werde Deinen Tip mal austesten. Die Maus ist als Päckchen verpackt und geht morgen an Logitech raus. Schlimmstenfalls habe ich 3,90 EUR in den Sand gesetzt. Weggeschmissen hätte ich das Nagetier sowieso.

ich wollte nur nochmal das Ergebnis bekannt geben. Ich habe heute von Logitech kostenfrei das Nachfolgemodell meiner eingesandten Maus zugeschickt bekommen. Das nenne ich einen super Kundenservice, zumal ja die Garantiezeit überschritten war und ich keinen Kaufbeleg mehr hatte. :daumen:

Gruss, Roland

Hallo,
Was für eine Postadresse hat Logitech?
Weis ich nicht mehr. Ich hatte die Maus im Januar 2009 eingeschickt - das ist lange her. ;)

Die Adresse wurde mir damals allerdings von Logitech per Mail mitgeteilt. Das Problem hatte ich Logitech per Mail geschildert und bekam daraufhin die Einsendeadresse mitgeteilt.

Gruss, Roland

Zurück