Apfelmaster1
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Tag ich habe ein Problem mit meinem Laptop, der Laptop ist jetzt ca. 2 Jahre alt. Ich glaube vor Zwei Wochen ist mir der Laptop beim einlegen einer CD runter gefalen und das Laufwerk hat es egt. förmlich raus gerissen Fragt mich nicht wie das passieren konnte. Naja hat egt. keine Probleme gemacht bis jetzt. Ich war normal am surfen plötzlich bleibt alles hängen und es kommt ein bluescreen habe leider vergessen was drauf stand. Dann beim neustart brauchte er ewig beim booten von windows7 und dann blieb es wieder hengen diesmal ohne bluescreen. Dann nochmal neu gestarten und plötzlich ein ganz schneller bluescreen Laptop startet von neu und wieder Bluescreen und das die ganze zeit so weiter. Dann habe ich einmal ganz ausgeschaltet und wieder angeschaltet dann stand auf einmal "Operation System not found" wieder ausgeschaltet Laptop versucht wieder neu Windows7 zu booten dauert wieder ewig und dann i-wann hängt es sich auf. Mit Starthilfe hat er versucht mehrere Stunden das Laufwerk zu reparieren. Garantie haben wir glaube ich noch.
Was soll ich den jetzt machen ? zu Mediamarkt schicken ?
PS. Laptop ist von Sony Vaio
Was soll ich den jetzt machen ? zu Mediamarkt schicken ?
PS. Laptop ist von Sony Vaio
Zuletzt bearbeitet: