kero81
Lötkolbengott/-göttin
Probleme mit kühlern für am3 boards
ich hab da ein problem ich will mir einen neuen kühler zulegen aber das problem ist das ich die meisten nur so montieren kann das sie nach unten oder oben blasen. ich will aber einen der nach hinten rausbläst, weil bei anderer montage der erste ramslot verdeckt wird. hab aktuell einen arctic cooling freezer rev.2 und der ist 5mm zu breit. kann mir jemand bei meinem problem bitte helfen bin langsam am verrückt spielen. hier mal n bild von meinem board und dem freezer da sieht man sehr gut wie der neue sein müsste vom aufbau her. am liebsten natürlich einen mit sechs heatpipes.
ich hab da ein problem ich will mir einen neuen kühler zulegen aber das problem ist das ich die meisten nur so montieren kann das sie nach unten oder oben blasen. ich will aber einen der nach hinten rausbläst, weil bei anderer montage der erste ramslot verdeckt wird. hab aktuell einen arctic cooling freezer rev.2 und der ist 5mm zu breit. kann mir jemand bei meinem problem bitte helfen bin langsam am verrückt spielen. hier mal n bild von meinem board und dem freezer da sieht man sehr gut wie der neue sein müsste vom aufbau her. am liebsten natürlich einen mit sechs heatpipes.
konte für den cooling freezer keinen Retentionskit finden es gibt auch glaube ich keine
leide
