Probleme mit HL 2 und Steam

KILLmySELF

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Jungs^^

Ich installiere bei mir HL2 und alle Episoden auf meinem Steam-Acc und ziehe alle updates. So dann hatte ich eine Stunde gespielt und den Rechner runtergefahren. Neugestartet und Steam angemacht. Und plötzlich sagt er mir das er für alle Half-Life Spiele neue updates hat (so um 200 MB). Bei Episode 2 will er über 7 GB downloaden also wohl das ganze Spiel. Und dabei ist es alles noch auf der Festplatte. Nach einer Neuinstallation und wieder alle updates gezogen beginnt das Spiel von neuem...:(

Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?

Vielen Dank schonmal im Vorraus:hail:

Spracheinstellungen in Steam richtig eingestellt? Sprich wenn du HL² de hast auch in Steam das SPIEL auf de eingestellt?

Steam ist auf Deusch gestellt... und es ist die deutsche Orange Box. Daher sollte das alles im Lot sein. Kein anderes Steam Spiel hat solche Probleme... Es sind nur die HL2 Teile...

Dann lass Steam halt durchladen.
Hab da mal was wegen Cut in De gelesen, evtl hat es damit zu tun.

Mhh... das wollte ich eig vermeiden. Hab leider nur einen Download von 150 kbits:( Das dauert denn leider seine Zeit..."Scheiß Bauern-DSL"

Ist völlig Normal, Steam hat in den letzten Tagen Etliche Updates für divese Spiele veröffentlicht, zumal man jetzt auch bei Half Life 2 Errungenschaften hat. Und das wurde eben durch die Downloads implementiert.

Daher wundere dich nicht.;) Selber habe ich auch nur ne 1.000er Leitung, daher hat das Loaden bei mir auch ewig gedauert.:P

Zurück