Eiche PCGHX-HWbot-Member (m/w) 31. Mai 2010 #1 [Probleme] Mit HD 5XXX Graue/Grüne streifen bug wer hatte diesen bug schon bei "nochnie seit über 1em monat" bitte das OS angeben Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2010
[Probleme] Mit HD 5XXX Graue/Grüne streifen bug wer hatte diesen bug schon bei "nochnie seit über 1em monat" bitte das OS angeben
G GaAm3r Software-Overclocker(in) 31. Mai 2010 #2 AW: [Probleme] Mit HD 5XXX Graue/Grüne streifen bug Gibt´s schon dutzend mal hier im Forum SUFU nutzen ! http://extreme.pcgameshardware.de/grafikkarten/98410-hd-5870-crash-laengsstreifen.html
AW: [Probleme] Mit HD 5XXX Graue/Grüne streifen bug Gibt´s schon dutzend mal hier im Forum SUFU nutzen ! http://extreme.pcgameshardware.de/grafikkarten/98410-hd-5870-crash-laengsstreifen.html
TE TE Eiche PCGHX-HWbot-Member (m/w) 31. Mai 2010 #3 AW: [Probleme] Mit HD 5XXX Graue/Grüne streifen bug GaAm3r schrieb: Gibt´s schon dutzend mal hier im Forum SUFU nutzen ! http://extreme.pcgameshardware.de/grafikkarten/98410-hd-5870-crash-laengsstreifen.html Zum Vergrößern anklicken.... ist ne umfrage augen nutzen
AW: [Probleme] Mit HD 5XXX Graue/Grüne streifen bug GaAm3r schrieb: Gibt´s schon dutzend mal hier im Forum SUFU nutzen ! http://extreme.pcgameshardware.de/grafikkarten/98410-hd-5870-crash-laengsstreifen.html Zum Vergrößern anklicken.... ist ne umfrage augen nutzen
G GaAm3r Software-Overclocker(in) 31. Mai 2010 #4 AW: [Probleme] Mit HD 5XXX Graue/Grüne streifen bug War eben noch nicht
TE TE Eiche PCGHX-HWbot-Member (m/w) 31. Mai 2010 #5 AW: [Probleme] Mit HD 5XXX Graue/Grüne streifen bug mir gehts darum weil ich gerade überhaupt kein vertrauen in die gesamte hd5 reihe mehr habe und raus finden will was da los ist
AW: [Probleme] Mit HD 5XXX Graue/Grüne streifen bug mir gehts darum weil ich gerade überhaupt kein vertrauen in die gesamte hd5 reihe mehr habe und raus finden will was da los ist
D!str(+)yer PCGHX-HWbot-Member (m/w) 31. Mai 2010 #6 AW: [Probleme] Mit HD 5XXX Graue/Grüne streifen bug Hatte ich zu Anfang. Eine kombination aus Biosupdate und neuen Treibern beseitigte das Problem Und als Tipp, wer solche fehler bei XP hat sollte die Karte direkt einschicken, der Treiberbug betraff nur Vista & Win7
AW: [Probleme] Mit HD 5XXX Graue/Grüne streifen bug Hatte ich zu Anfang. Eine kombination aus Biosupdate und neuen Treibern beseitigte das Problem Und als Tipp, wer solche fehler bei XP hat sollte die Karte direkt einschicken, der Treiberbug betraff nur Vista & Win7
yello7676 Freizeitschrauber(in) 31. Mai 2010 #7 AW: [Probleme] Mit HD 5XXX Graue/Grüne streifen bug hatte noch nie probleme nutze Win 7
G GaAm3r Software-Overclocker(in) 31. Mai 2010 #8 AW: [Probleme] Mit HD 5XXX Graue/Grüne streifen bug Noch nie habe die Karte auch nicht VISTA
Own3r Volt-Modder(in) 31. Mai 2010 #9 AW: [Probleme] Mit HD 5XXX Graue/Grüne streifen bug Hatte ich auch noch nie mit Windows 7
H Hitman-47 PC-Selbstbauer(in) 31. Mai 2010 #10 AW: [Probleme] Mit HD 5XXX Graue/Grüne streifen bug Ich hatte den Bug ebenfalls noch nie. (Windows 7 64bit)
AW: [Probleme] Mit HD 5XXX Graue/Grüne streifen bug Ich hatte den Bug ebenfalls noch nie. (Windows 7 64bit)
S Squatrat Software-Overclocker(in) 31. Mai 2010 #11 AW: [Probleme] Mit HD 5XXX Graue/Grüne streifen bug Noch nie Windows 7 64-Bit. Bisher noch keinerlei Probleme gehabt. Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2010
AW: [Probleme] Mit HD 5XXX Graue/Grüne streifen bug Noch nie Windows 7 64-Bit. Bisher noch keinerlei Probleme gehabt.
hydro Software-Overclocker(in) 31. Mai 2010 #12 AW: [Probleme] Mit HD 5XXX Graue/Grüne streifen bug Noch nie gehabt, toitoitoi. Asus 5850, Win 7 64
herethic Software-Overclocker(in) 31. Mai 2010 #13 AW: [Probleme] Mit HD 5XXX Graue/Grüne streifen bug [x]Nvidia
pr0g PCGHX-HWbot-Member (m/w) 31. Mai 2010 #14 AW: [Probleme] Mit HD 5XXX Graue/Grüne streifen bug [x]noch nie Windows7 HP 64bit MSI R5870 Restsystem siehe Sig
AW: [Probleme] Mit HD 5XXX Graue/Grüne streifen bug [x]noch nie Windows7 HP 64bit MSI R5870 Restsystem siehe Sig