Eliteknight
Kabelverknoter(in)
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem PC, immer wenn ich ihn starte und mich anmelde, kommen schöne bunte mosaike und es geht nix mehr.
Der abgsicherte Modus funktioniert aber einwandfrei.
Habe nun nach einigen rumprobieren entdeckt, dass es funktioniert mich anzumelden, wenn ich den Grafikkartentreiber im Abgesichertenmodus deinstalliere und dann neustarte.
Aber dann ist nur ein standardtreiber installiert, mit dem man nix anfangen kann.
Sobald ich nun den neusten oder auch 1 2 ältere Versionen installiere und neustarte, kommt der oben beschriebene Fehler wieder nach dem Anmelden.
Ein bisschen länger hält es, wenn ich vor dem boot die auflösung auf 640x480 reduziere, aber dann kommt der Fehler auch nach kurzer Zeit.
Alles wird zu bunten mosaiken man sieht die Maus in diesem Fall sich noch als großes pixelkästchen bewegen, bis er dann ganz down geht.
Woran kann das liegen? Wieso geht der Abgesicherte Modus immer, egal was installiert ist, nimmt er dort immer den standard Treiber?
Wie kann ich das Problem beheben, einer eine Idee?
Benutze Windows Vista 64 bit und eine GTX280.
ich habe ein Problem mit meinem PC, immer wenn ich ihn starte und mich anmelde, kommen schöne bunte mosaike und es geht nix mehr.
Der abgsicherte Modus funktioniert aber einwandfrei.
Habe nun nach einigen rumprobieren entdeckt, dass es funktioniert mich anzumelden, wenn ich den Grafikkartentreiber im Abgesichertenmodus deinstalliere und dann neustarte.
Aber dann ist nur ein standardtreiber installiert, mit dem man nix anfangen kann.
Sobald ich nun den neusten oder auch 1 2 ältere Versionen installiere und neustarte, kommt der oben beschriebene Fehler wieder nach dem Anmelden.
Ein bisschen länger hält es, wenn ich vor dem boot die auflösung auf 640x480 reduziere, aber dann kommt der Fehler auch nach kurzer Zeit.
Alles wird zu bunten mosaiken man sieht die Maus in diesem Fall sich noch als großes pixelkästchen bewegen, bis er dann ganz down geht.
Woran kann das liegen? Wieso geht der Abgesicherte Modus immer, egal was installiert ist, nimmt er dort immer den standard Treiber?
Wie kann ich das Problem beheben, einer eine Idee?
Benutze Windows Vista 64 bit und eine GTX280.





