Probleme mit Google Chrome und Youtube

TheFurious

Komplett-PC-Käufer(in)
Servus zusammen,

kann mir einer von euch diesen Fehler erklären?

OS ist Windows 7 HP 64 Bit. Ist die neuste Chrome Version. De- und nochmal Neu installiert hab ich auch schon. Tritt immer Vollbildmodus sowie bei HD Videos auf. IE, FF stellen hingegen keine Problem dar.

viele Grüße

Flo

Anhänge

• Bildfehler.jpg
    Bildfehler.jpg
    590,4 KB · Aufrufe: 410
Muss wohl eher an deinem Grakatreiber oder sonstigem liegen. Bei mir funktioniert alles ohne Problem ein Windows.

Welche Version benutzt du denn - stable, beta, dev?
Spielst du die Videos per Flash oder HTML5 ab?

Am besten mal about:flags in die URL-Zeile eingeben, und "GPU-Compositing auf allen Seiten" und "GPU Accelerated SVG und CSS-Filter" deaktivieren, falls aktiviert. Das sind u.a. noch experimentelle Funktionen.

Ansonsten mal die üblichen Verdächtigen, wie Flash-Player und Grakatreiber aktualisieren.

Edit: Flash Player ist ja sowieso schon in Chrome integriert, daher mal Chrome aktualisieren - wenn möglich.

Grafiktreiber sind neu und die von Dir genannten Funktionen sind schon deaktiviert. Ich nutze die aktuelleste Stable Version. Kann es sein, dass es Probleme mit Chrome und den AMD APU´s gibt?

Edit: Hab mal die Aero Effekt Abgeschaltet und siehe da: Es funktioniert. Jemand ne Idee warum?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück