Probleme mit Gigabyte 890gpa ud3h

Jns030

Schraubenverwechsler(in)
Halli Hallo
ich bin neu hier !
ich hätte gleich mal zum Anfang eine Frage
ich hab mir ein neues Board von Gigabyte gekauft 890gpa ud3h !!!( weil mien altes laut gut achten kaputt war ) ich hab für das neue die gleichen teile verwendetn

alles ganz normal angeschlossen alles schick alle kühler laufen blos kein bild ....-.-

hat von euch jemand eine idee woran das liegen kann ?

wwürde mich über eine schnelle Rückmeldng freuen !!!

Hautarin

AW: Hilfe!!!

Prüf mal ob die GraKa richtig im Slot ist, ansonsten mach erstmal einen Clear CMos oder lade die Failsafe defaults im Bios

Grüße

Ein paar mehr Infos zum System wären schon nicht schlecht. ;)

Ansonsten, alle Stecker angesteckt? Vor allem der 4/8 Pin EPS Stecker für die CPU?

Also erstmal alle stecker sind reingesteckt / die kühler laufen .....

ich hab eien hd4890 grafka die habe ich auch schon ausgebaut und versucht über die board karte zu starten auch kein bild .... ich hab die vermutung das es direkt an der cpu liegt amd phenom 2 x4 ..
was meint ihr ?

bin echt schon langsam am verzweifeln ..ein fachmann hat mir bestätigt das alles in ordnung ist also die teile ....... -.-

Wie schon ein Vorredner sagte. Mach mal nen CMOS Reset. Die flache Batterie mal für 10 mins rausnehmen, dann wieder rein und neustarten. Natürlich sollte auch der Netzstecker entfernt sein.

dit hab ich schon richtig oft gemacht meint ihr denn dis könnt an dem prozessor liegen weil ich wüsst nich an was sonst ????

Also ich hatte mal ein ähnliches Problem, weil der Prozessor anscheinend nicht richtig drin lag. Bau ihn vieleicht nochmal neu ein.

anderen speicher,netzteil wechseln,laufwerke abklemmen,alles bis auf graka rausnehmen. wenn das alles nichts hilft würd ich auf cpu oder mainboard tippen

Hast du den grafikkarten anschluss am monitor oder den anschluss von dem grafikchip an der blende benutzt??

Dein Mainboard hat einen Integrierten Grafikchip, was dafür sorgen kann das das Bild auf dem ANgezeigt wird statt auf deiner Grafikkarte.

--> Am Mainboard wo die ganzen ANschlüsse sind ist entweder ein DVI/VGA/HDMI Ausgang steck da mal deinen Monitor an

Also bei gigabyte steht die default-videoquelle auf onboard zumindest beim 785GT UD3H. Mach es wie Mufflon beschrieben hat und ändern dann die Videoquelle.

okay jungs hab alle eure ratschläge befolgt
war sogar im pc fachgeschäfft und hab alle teile durchcekcen lassen bei dem typen im laden hat alles funktioniert (ganz normal hoch gefahren)
bei mir kommt nur auf dem bildschirm kein signal habs auf der onboard karte angeschlossen jemand ne idee?

jo ich hab gesehn das alles funktioniert also ganz normal ins bios hoch gefahren ne wieso ? es läuft doch alels bis aufs bild...-.-

Zurück