Sie hängt am Primary Master.
Danke danke für deine Ratschläge aber hab mich eigentlich schon damit abgefunden dass ich meine Festplatte und mein Mainboard einschicke. Hab mir nämlich ne Sata-Platte von nem Freund ausgeliehen (die sicher geht) und bei dieser kamen auch atapi- und disk-fehler.
So aber es ist ganz anders gekommen, hab mir vor 4 Tagen gedacht als letzte Lösung oder auch einfach so da ich es brauche (an meiner Grafikkarte war nicht alles vollständig mit Strom versorgt) kaufe ich mir ein neues Netzteil.
Als das Netzteil nun gestern gekommen ist hab ich es gleich eingbaut und mir ist aufgefallen dass es nicht nur einen 4-poligen-Atx Stromstecker für das Mainboard hat sondern auch einen 8-ploigen-Eps Stromstecker besitzt. Hab dann natürlich den Eps-Stecker anstatt den Atx benutzt.
Hab bis jetzt schon viel gespielt und ausgiebig getestet auch mit den Spielen bei den es sonst immer geruckelt hatte.
Und bis jetzt bin ich vollstens zufrieden alles läuft superflüssig und gut

.
Ich hoffe mal und ärgere mich darüber dass es wohl echt am Netzteil lag. Dies ist einerseits wahrscheinlich da es nur bei neuen Spielen geruckelt hat und da nicht alles perfekt mit Strom versorgt war.
Doch es ist schon schade, dass es atapi und disk fehler im ereignisprtokoll gab und Bluesreens usw... und keine DER PC BRAUCHT MEHR STROM - Fehler gab
Also danke nochmal und ich hoffe dass es daran auch lag und ich jetzt keine Probleme mehr damit hab.
Harri