• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Probleme mit Folding@Home im Vollbildmodus

Isengard412

PC-Selbstbauer(in)
Ich hab mich vor kurzem entschlossen bei Folding@Home einzusteigen, habe aber jetzt immer wenn ich es laufen habe Probleme mit Anwendungen, die im Vollbildmodus laufen. Diese minimieren sich sofort und tun dies auch weiter, wenn man sie erneut maximiert oder neu startet. Sobald man das Programm beendet läuft alles wieder einwandfrei.

Ich finde das schade da ich so das Programm nur seltener mitlaufen lassen kann und es bei Spielen und anderem immer abschalten muss und so wesentlich langsamer voran komme :frown:

Gibt es dazu evtl eine Lösung?
 
TE
I

Isengard412

PC-Selbstbauer(in)
Oh, dass wusste ich nicht! Bis auf die Grafik von der Berechnung ist die Schrift weiß und die Hintergrund schwarz. Der Icon ist ein rotes Zahnrad.
 
Oben Unten