Probleme mit der Grafikkarte-.-

XCapitanAmericaX

Kabelverknoter(in)
Hallo zusammen, Problem ist folgendes mein Fernseher (Toshiba 40TL938G) gibt das Bildsignal das von der Grafikkarte (GTX660TI) Asynchron auf den Bildschirm. Beispiel ich bewege die Maus und erst mit einer verzögerung von ner halben sekunde zeigt es mir das auf den TV an. Was kann ich in den Nvidia Treiber einstellen das diese Asynchronität verschwindet? PC is über HDMI an den TV angeschlossen.
 
wenn es geht würde ich einen anderen ausgang benutzen, weil HDMI sehr oft ärger macht. warscheinlich brauchst du die audioausgabe per HDMI.
 
Ich hatte auch mal ein Problem mit meinem PC in kombination mit dem Fernseher.
Sieh mal nach ob du am Fernseher einstellen kannst das ein PC über den HDMI Port angeschlossen ist
 
wenn es geht würde ich einen anderen ausgang benutzen, weil HDMI sehr oft ärger macht. warscheinlich brauchst du die audioausgabe per HDMI.

Jop Sound über HDMI wird benötigt!

Ich hatte auch mal ein Problem mit meinem PC in kombination mit dem Fernseher.
Sieh mal nach ob du am Fernseher einstellen kannst das ein PC über den HDMI Port angeschlossen ist

Nein das ist bei dem LED-TV nicht möglich.....


Über dein Nvidia Treiber kann man wohl nix einstellen ?
 
Meistens liegt das am TV Gerät. Durch die ganzen Bildoptimierungen in Verbindung mit relativ schwachen Prozessoren ergeben sich oft solche Verzögerungen. Wobei eine halbe Sekunde schon recht viel ist. Am Besten du probierst alle Bildoptimierungen am Fernseher zu deaktivieren. Aber ganz wirst du es nicht beheben können. Fernseher sind einfach nicht auf schnelle Reaktion ausgelegt.
 
Zurück