Alex2201
PC-Selbstbauer(in)
Probleme mit dem Ötzi!!!!
Hi Lieber User!!
Ich hab ein "kleines" Problem mit meinem neuem Mainboard Asus M3A78-VM und dem NB-Kühler Ötzi
und zwar ich hab versucht denn Ötzi auf denn NB drauf zumachen nur leider ist das 2. Loch etwas weiter weg und es Kondensatoren im weg damit der Ötzi richtig drauf past!!!
Ich bekomm zwar denn Ötzi fest aber der Anpressdruck ist leider nicht gleich mässig und er sitzt schräg drauf. Links ist der Drück grösser asl rechts! ich sollte dann also links was drunter legen, damit er gerade drauf liegt.(Ich hab mal ein paar bilder gemacht wie ich ihn drauf hab)
hier bei diesem bild seht ihr wie ich dem gleich mässigen anpressdruck zur leibe rücke ( nur das kann das nciht bleiben weil der gummi ja heiß wird und dann schmilst )
jetzt meine frage was kann ich drunter machen das der anpressdruck gleich mässig wird, nicht schmilst bzw strom leidet??????
Mein Schwiegervater meinte Mossgummi (hitzebeständig und leidet kein strom!?! Nur wo bekommt man so was her??)
leider kann ich denn ötzi auch nicht anders drauf machen weil dann sonst die Grafikkarte im weg ist!!!!
Ich hoffe ihr habt mir Tips und Tricks wie ich das bewerkställigen kann
Hi Lieber User!!
Ich hab ein "kleines" Problem mit meinem neuem Mainboard Asus M3A78-VM und dem NB-Kühler Ötzi
und zwar ich hab versucht denn Ötzi auf denn NB drauf zumachen nur leider ist das 2. Loch etwas weiter weg und es Kondensatoren im weg damit der Ötzi richtig drauf past!!!
Ich bekomm zwar denn Ötzi fest aber der Anpressdruck ist leider nicht gleich mässig und er sitzt schräg drauf. Links ist der Drück grösser asl rechts! ich sollte dann also links was drunter legen, damit er gerade drauf liegt.(Ich hab mal ein paar bilder gemacht wie ich ihn drauf hab)
hier bei diesem bild seht ihr wie ich dem gleich mässigen anpressdruck zur leibe rücke ( nur das kann das nciht bleiben weil der gummi ja heiß wird und dann schmilst )
jetzt meine frage was kann ich drunter machen das der anpressdruck gleich mässig wird, nicht schmilst bzw strom leidet??????
Mein Schwiegervater meinte Mossgummi (hitzebeständig und leidet kein strom!?! Nur wo bekommt man so was her??)
leider kann ich denn ötzi auch nicht anders drauf machen weil dann sonst die Grafikkarte im weg ist!!!!
Ich hoffe ihr habt mir Tips und Tricks wie ich das bewerkställigen kann


