Probleme mit dem Concept F

Overlocked

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Nach dem ich das oben benannte System gekauft habe und es dann endlich bekommen habe, musste ich feststellen, dass der rechte Frontkanal nicht funktioniert. Das habe ich dann mal stehen lassen. Dann habe ich gestern denn subwoofer ein wenig geschüttelt- und siehe da es ging. Nachdem ich aber nun meine Rearlautsprecher verkabelt habe, bzw. danach mit Kabelbinder die Kabel fixiert habe ging es schon wieder nicht. Was soll das? Wo könnte das Probleme liegen- Wackelkontakt:heul: ?
mfg
 
Hallo!

Gegebenenfalls den Support kontaktieren und das System umtauschen lassen. Selber solltest du nichts dran machen weil du dann die Garantie verlierst.

Mfg
 
Das kommt davon wenn man dem Z5500 den Rücken kehrt (ala die Rache des Z5500)!
Setze dich mal mit dem Support in Kontakt das klingt irgendwie nach nem Wackelkontakt.
 
Habe ich schon, die sind aber erst ab Monatg 10 Uhr wieder da:( Das ärgert mich so. Das z-5500 habe ich deswegen nicht genommen, weil ich mit dem Subwoofer unzufrieden war. Ich wollte ein downfire Prinzip;) Hoffentlich ist der funktionierende Ersatz in spätestens acht Tagen da:ugly:
 
Ich habe jetzt bei Teufel angerufen und die meinten, dass das Teufel Concept F wohl niemehr das Licht der Welt erblicken wird:heul: So das e klingt mir zu schlecht und das motiv 5 ist zu teuer:wall:
 
Naja bei mir war der support sehr freundlich ... bei mir is nach anderthalb jahren ein sattelit ausgefallen, habe da angerufen ... wollten nur rechnungsnummer und haben mir innerhalb kürzester zeit nen neuen satelliten zugeschickt ohne weitere erklärungen oder so ... sehr genial die leute ... Habe mir das Concept E magnum geholt und muss sagen : wie kann das einem nicht gut genug klingen ? Für mich das spizensys schlecht hin ... aber ok ...
 
Ich hör halt leider den Unterschied... das ganze muss ich jetzt noch einmal bei einem Freund Probehören...
 
Zurück