Probleme mit Chrome - Bei Firefox nicht

Computerjul

Freizeitschrauber(in)
Moinsens,

ich habe ein nervendes Problem mit meinem Browser Google Chrome welches bei Firefox nicht auftritt. Chrome ist schneller (viel schneller), schlicht und macht aufjedenfall mehr spaß zu benutzen nur ich kann mich in Chrome weder irgendwo einloggen (egal welche Seite, Anbieter o.ä.) oder Tooltips oder sowas wie Skripte öffnen.

Beispiel:

Talentrechner - Spiel - World of Warcraft

Wenn ich jetzt auf einen der dort abgebildeten 11 Buttons klicke öffnet sich wie vorgesehen unten ein "Talenterechner".. zumindest wird das dort so genannt. Bei Chrome passiert aber einfach garnichts. Es öffnet sich nichts. Als ob irgendeine Einstellung oder was das blockiert.

Jedenfall geht es hier wahrschienlich um irgendwelche Einstellungen des Browser. Hab schon geschaut aber nichts hilft. Könnt ihr mir vielleicht helfen ? Ich hab AdBlockPlus schon ausgeschaltet aber das klappt auch nicht.

Lg.

Es könnte sein, das Javascript deaktiviert ist, das erkennst du an einem "durchgestrichenen Zettel" am rechten Ende der Adressleiste. Einfach daraufklicken und auf den Seiten, wo es benötigt wird zulassen.

Irgendwelche Addons?
Versuch mal Chrome zu deinstallieren und clean Install drüber.

Btw. mit meinem Chrome geht alles.

So, nunr klappt. Hab einmal meine Browsereinstellungen auf Standard zurückgesetzt. Lag wohl an den Cookies. Hab es jetzt so eingestellt das sie nach dem Schließen des Browsers gelöscht werden.

ich hab auch ein andere problem
und zwar, bei google chrome
wenn ich ein bild runterladen (speichern) möchte, hängt chrome einfach auf, kan nnichts mehr drücken, kann nur mit task manager beenden, bei andere browser nicht ._.
habe gehört bald wird ie schneller, dann verlasse ich chrome (nur wenn es wirklich schneller ist xD)

ich hab auch ein andere problem und zwar, bei google chrome wenn ich ein bild runterladen (speichern) möchte, hängt chrome einfach auf, kan nnichts mehr drücken, kann nur mit task manager beenden, bei andere browser nicht ._. habe gehört bald wird ie schneller, dann verlasse ich chrome (nur wenn es wirklich schneller ist xD)
Was steht denn bei dir oben rechts/links an Zeichen?

Zurück